Betreff: der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung r5apex.exe block

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung r5apex.exe blockiert

★★★ Newbie

hallo 

hat jemand auch das Problem...das spielt hängt sich immer auf?

Nachricht 1 von 3 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung r5apex.exe block

Champion

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U5924020

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung r5apex.exe block

★ Guide

Hab die gleiche Fehlermeldung seid paar Tagen auch regelmässig. Mittem im Spiel ohne Grund teilweise ohne Gefecht einfach weg Standbild ende -.-

 

hab mal gestern Apex repariert und Anticheat ebenfalls weil das in irgend so nem Video als Tip kam.

 

Da das der einzige Thread ist den ich so gefunden habe und hier nichts an Hilfe steht fang ich mal damit an meine DX Datei anzuhängen und hoffe auf die Profis hier ;-)

Nachricht 3 von 3 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe