Betreff: * den Turm von Miktrull - Grab von Miktrull / Probleme Machtschub und K

von Roentgen-X-Ray
Antworten

Originalbeitrag

* den Turm von Miktrull - Grab von Miktrull / Probleme Machtschub und Kerzen

★★★ Newbie

* den Turm von Miktrull an - Grab von Miktrull

 

Habe Probleme mit dem Rätzel bzw. mit der Spielmechanik (evtl. Bug?)

Kraftfeld aktiviert, Plattform mit den Kerzen erklettert. Per Machtgriff eine Kerze gegriffen, an den Rand getreten und dann die Kerze mit Machtschub in das Kraftfeld schubsen wollen. 

Charakter dreht sich um und Kerze fliegt in die falsche Richtung. Alles probiert, aus dem Lauf etc. Interessanter weise könnte man ja meinen das mit dem Rücken zum Kraftfeld zu stehen und dann die Kerze schubsen etwas bringt (da er sich ja immer umdreht bei der Aktion); fasch gedacht, hier fliegt sie in die richtige Richtung und er dreht sich nicht um...

 

Spiele mit PC und Maus, vll. hat jmd. eine Idee ob ich im Gameplay etwas falsch mache oder hier ein Bug vorliegen könnte.

 

Danke.

Nachricht 1 von 3 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: * den Turm von Miktrull - Grab von Miktrull / Probleme Machtschub und K

★★★ Newbie
@Loopridder Grüße es ist kein bug sondern nur etwas naja blöd für welche die ohne Controller spielen .. du musst den Magnet gedrückt halten während du gleichzeitig die Fähigkeit Schub aktivierst, dann sollte es gehen
Nachricht 2 von 3 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: * den Turm von Miktrull - Grab von Miktrull / Probleme Machtschub und K

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Unglaublich dämlich! Habe das gleiche Problem und das Spiel ist offensichtlich ein Konsolespiel das für den PC eher schlecht als recht angepasst wurde.

 

Ich spiele z. B. mit R statt W, also alles zwei Tasten nach rechts, nur lässt das Anfliegen von Planeten mit R nicht ändern, geht also schlicht nicht! Da wurde bei Grundlegendem Versagt!

Nachricht 3 von 3 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe