command and conquer remasterd

von timet24
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: command and conquer remasterd

★ Novice
@Vader1603 Alle anderen vc++ Versionen zu löschen machte bei mir wenig Sinn, da aus dem log hervor ging, dass vc2010 die Installation abgebrochen hat. Deshalb ist es schon sinnvoll dort mal rein zu schauen.
Nachricht 21 von 27 (715 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Apprentice

Hat bei mir nichts gebracht. Frown

Nachricht 22 von 27 (699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Apprentice

@EA_Demz 

 

wird hier an einer Lösung gearbeitet? Anscheinend gibt es da ja massig Probleme.

Nachricht 23 von 27 (649 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

Community Manager (retired)
Hiya @Vader1603,

Ich habe es auf dem Radar. Allerdings kann ich momentan dazu nichts sagen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 24 von 27 (628 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi,

habe das Problem, dass sich C&C Remaster nicht starten lässt, auch seit Release. Ich habe das Spiel also seit Release nicht eine Sekunde spielen können. Nun gab es endlich ein Update und ich hoffte, dass es nun läuft. Leider Fehlanzeige. Es lässt sich immer noch nicht starten Frown

Nachricht 25 von 27 (530 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★★★ Novice

Hallo gibt es hier Neuigkeiten? Denn ich habe auch das Problem, dass ich hier nach der Installation das Spiel auswählen kann, dann aber wie beim TE eine Fehlermeldung erhalte und neuinstallieren soll.

 

Ich habe allte Tipps probiert!

Nachricht 26 von 27 (349 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

Community Manager

Hallo @GeneralBetaPeter,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Soweit sind jedoch keine weiteren älteren Probleme mit der C&C Remastered Installation bekannt, falls dir also die Schritte in diesem Thread nicht weiterhelfen konnten, erstelle doch am besten einen neuen Beitrag und erkläre dort deine Situation im Detail.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 27 von 27 (334 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe