command and conquer remasterd

von timet24
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: command and conquer remasterd

@Vader1603 

 

Da ist ein PCA2 (Program Compatibility Assistant) Fehler in Bezug auf C&C remasterd in der DxDiag.

Stelle sicher das Origin im Spiel geschlossen und das weder für Origin noch für die "ClientLauncherG.exe" ein Kompatibilitätsmodus eingestellt ist > Teste.

 

Wenn das nicht hilft, führe einen sauberen Neustart durch und teste im Sauberen Modus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 11 von 27 (994 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Apprentice

ich kann das Spiel garnicht starten holger. Wie soll ich also sicherstellen, dass im hintergrund Origin nicht läuft? Das andere probiere ich.. gebe bescheid! 

danke trotzdem!

Nachricht 12 von 27 (981 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Holger1405 

 

Also ich habe gerade das von dir vorgeschlagene versucht. Weder Origin noch die ClientlauncherG.exe werden von mir im Kompatiblitätsmodus ausgeführt (das Häkchen war in keinen von beiden Fällen drin..)

 

Sauberen Neustart hab ich nach Anleitung durchgeführt. Der Fehler besteht nach wie vor. Frown

 

Danke trotzdem dass du es versucht hast. Frown

 

EDIT: Wollte nur nochmal dazu sagen, dass Origin ja im Hintergrund des Spiels garnicht laufen kann, weil das Spiel ja garnicht startet bei mir. Ich bin niemals auch nur über diese "Fehlermeldung" hinaus gekommen.

 

EDIT 2: Habe ein Foto der beiden Einstellungen hochgeladen.

 

EDIT 3: Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe den Digitalen Code dieses Spiels über Amazon gekauft, und nicht direkt bei Origin.

Nachricht 13 von 27 (941 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

@Vader1603 

 


vader1603 wrote:

ich kann das Spiel garnicht starten holger. Wie soll ich also sicherstellen, dass im hintergrund Origin nicht läuft? Das andere probiere ich.. gebe bescheid! 


Nicht Origin, Origin muss laufen sonst kannst du das Spiel nicht starten.

 

Schalte die Funktion "Origin im Spiel" ab.

Origin Menü > Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > Origin im Spiel aktivieren > Aus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 14 von 27 (922 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Holger1405 

 

.... leider keine Besserung! Frown Bin nach deiner Anleitung vorgegangen, der Fehler besteht weiterin (habe es auch noch einmal, nach der von dir vorgeschlagenen Änderung, mit einem sauberen Neustart versucht... trotzdem Frown )

 

Vielen Dank dass du es versuchst zumindest.

Nachricht 15 von 27 (909 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★★★ Newbie

 hast du bereits eine Antwort bekommen bzw. eine Lösung gefunden ? Haben das selbe Problem...

Nachricht 16 von 27 (871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Apprentice

Nein, leider nicht! Frown

Nachricht 17 von 27 (819 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Novice

Ich bin ebenfalls bei der Installation verzweifelt, da die Installation immer mit dem C++ Fehler abgebrochen ist.

Im log [\CnCRemastered\__Installer\InstallLog.txt] ist der Fehler [Error installing x86 VC runtime] ersichtlich und bezieht sich auf das VC2010 (Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable).

 

Folgende Ansätze blieben erfolglos:

 

- Origin als Admin ausführen = keine Lösung (auch nicht beim Ausführem direkt unter dem Windows Admin Profil)

- Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - Neuinstallation (Direkt aus dem Dowload Verzeichnis und auch als Microsoft Downloacd

- Download löschen und Spiel neu laden

- Rechner Neustart

 

Folgendes führte zur Lösung:

 

- Deinstallation des [Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable] und ggf.  [Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable] Package über Programme & Funktionen / Apps & Features

- Anschließend über Origin das Spiel installieren lassen (Dadurch installiert sich auch das VC2010 X86 neu.

 

Wahrscheinlich hat die Origin App bei mir nicht Berechigung gehabt eine bestehende Installation erneut zu überschreiben.

Das passiert leider bei Windows 10 gelegentlich, da das Ordner-Berechtigungskonzept dort etwas anders ist als bei vorhergehenden Windows Versionen.

Nachricht 18 von 27 (782 Ansichten)

Betreff: command and conquer remasterd

★★★ Newbie

Leider habe ich auch das Problem.

Habe jetzt alle Tipps hier ausprobiert aber das Spiel läuft trotzdem nicht :/.

Leider ist auch in den Loggs nichts ersichtlich.

 

Proteus2212

Nachricht 19 von 27 (710 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: command and conquer remasterd

★ Apprentice
@Elsilein1 Hallo elsilein.

Hast du nur dieses spezielle vc ++ gelöscht und wie geschrieben neu installiert? Wieso die anderen nicht?

Nachricht 20 von 27 (796 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe