Betreff: code:leaf und andere Probleme

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

code:leaf und andere Probleme

★★ Guide

Seit dem Patch letzte Woche habe ich bei 10 versuchen ein spiel zu starten ca 6 mal den Fehler code:leaf, was immer das zu bedeuten hat.

 

ferner lagt es in Gefechten teilweise so hart das es nicht spielbar ist. Auch kleine Freezes treten auf. 

Die Treffererkennung ist augenscheinlich noch schlechter als vor dem Patch. habe so 30% Ghostbullets, was aber auch an der mieserablen Serverperformance liegen kann.

Auch das durchwechseln der Datencenter hat keine Abhilfe geschaffen. Vor dem Patch hatte ich NULL Probleme.

 

Was ist da los ? Sind die Fehler schon bekannt ? GIbt es ein Workaround welches ich nur noch nicht gefunden habe ?

Nachricht 1 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: code:leaf und andere Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Habe auch des Öfteren das Gefühl mit Softair Kugeln zu schießen ... mal reichts fürn Kill mit einem Magazin (Lvl 3 Shield), dann brauch man plötzlich 3 Magazine und verliert trotzdem ... obwohl nur ein lvl 2 Schild aktiv ist... Distanz Treffer werden oft extrem überbewertet, gerade mit der R301 des Öfteren gemerkt.

 

 

Das Invite System ist immer noch fehlerhaft, Chatten kann in dem Spiel eine richtige Tortur sein, trotz aktivem Chatfenster werden Space oder F Taste für das Spielmenü erkannt.

So habe ich schon öfters ausversehen mein Squad Stumm geschaltet ohne es zu merken, die Stummschaltung durch ein erneutes betätigen der F Taste führt auch nicht immer zum Erfolg, teilweise bleibt sogar der Chat immer noch inaktiv, ohne dass man darauf hingewiesen wird.

 

 

So viel zum Thema Season 2 ... das Spiel lief zum Start ja abgesehen vom DX Error besser als jetzt...

Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe