Juli
Ich nutze derzeit Telekom und der Paketverlust ist schlecht, also habe ich eine Kündigung beantragt und möchte wissen, welcher Internetanbieter gut ist?
Juli
@XXxxHAV0CxxXX das lässt sich kaum pauschal sagen, da es sehr stark davon abhängig ist, wo genau du wohnst und wie das Internet dort ausgebaut ist. Bei mir zum Beispiel ist Vodafone Kabel fast komplett störungsfrei und ich bekomme auch noch deutlich mehr Leistung, als ich gebucht habe. Zwei Orte weiter bekommen sie aber fast pausenlos Störungen und bei Telekom läuft es dafür wunderbar.
Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren und notfalls eben wieder zu wechseln.
Juli
@XXxxHAV0CxxXX
Etwas hilfreich könnte dir auch EA's ISP-Vergleichsliste sein, die dir, wenn du dich einloggst, anhand deines aktuellen Standorts einen aufgezeichneten Verbindungs-Qualitätsbericht liefert und dem einen Durchschnittswert vergibt, den du nutzen kannst um diesen mit anderen Internetdienstanbietern in deiner Gegend vergleichen zu können.
Das sieht dann in etwa so aus:
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe