Betreff: beim start von Apex Legends Fehlermeldung Start fehler zugriff verweige

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

beim start von Apex Legends Fehlermeldung Start fehler zugriff verweigert

★★★ Newbie

Hallo ich hab ein Problem ich habe Apex legends erfolgreich installiert und beim starten steht drauf start fehler zugriff verweigert ich hab einige sachen versucht aber es hat nicht funktioniert kann mir wer helfen 

Nachricht 1 von 3 (1.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beim start von Apex Legends Fehlermeldung Start fehler zugriff verweige

★★★★★ Newbie

Hasst du schon Versucht das Spiel neuzustarten? Hatte das Problem auch und ist bei mir funktioniert ansonsten kann ich dir raten (wenn es nicht mit neustarten funktioniert) deinen wlan Router neuzustarten.

Nachricht 2 von 3 (360 Ansichten)

Betreff: beim start von Apex Legends Fehlermeldung Start fehler zugriff verweige

Community Manager (retired)

HAllo @Gawan888 und @SimmenzTTV , 

 

dieser Thread wurde in das APEX Forum übertragen! 

Nachricht 3 von 3 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe