Betreff: bei Bf1 funktionieren im serverbrowser die filter nicht

von loki2114
Antworten

Originalbeitrag

bei Bf1 funktionieren im serverbrowser die filter nicht

★ Novice

ich stelle im serverbrowser "ohne sniper" ein. der zeigt mir aber nur server an wo sniper erlaubt sind! bin ich zu blöde oder haben die bei dice unfähige programmierer?

Nachricht 1 von 3 (352 Ansichten)

Betreff: bei Bf1 funktionieren im serverbrowser die filter nicht

★★ Novice
Egal was ich im Serverfilter einstelle eskommt nie das was ich suche.also liegt es an die Programmierer.was ich sehr schade finde.bei anderen Spiele habe ich nur so Spiele gesucht. Ich benutze zum suchen im S.filter immer Wörter z.B. "kein sniper" oder Pistole, das geht ganz gut.

Nachricht 2 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bei Bf1 funktionieren im serverbrowser die filter nicht

★ Novice
Den Umweg über die servernamen nutze ich auch. Da reicht es schon sniper einzugeben und man findet gott sei dank ca 20 Server wo sich das Gesindel nicht rumtreibt. Leider sind die meisten aber mit 200% schaden eingestellt und man hat das gleiche Problem mit den sanis. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich durch einen kopftreffer aus der Entfernung oder eine schrotladung aus nächster Nähe ins Gras beiße. Aber das snipergecampe geht mir total auf die Eier
Nachricht 3 von 3 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe