Betreff: battlefield 5 pre order

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

battlefield 5 pre order

★ Novice

guten abend. ich habe battlefield v vorbestellt bei media markt. dafür gibt es ja bei bf1 eigentlich neue waffen als belohnung

 

als ich alles soweit aktiviert habe und ich ps4 ausgewählt habe. habe ich eine email erhalten

mit dem code für bf1 . das problem an der sache ist ich hab alles ebend auf dem handy gemacht und nun wird in der email gesagt das der code für ps4 sei aber es stimmt nicht der code ist nicht 12 ställig. ich hab versuchr hier den code einzulösen was aucz geklappt hatt. ich wollte den code nicht für pc sondern für ps4 in der email steht auch für die ps4  ist es aber nicht was soll ich nun machen

Nachricht 1 von 6 (1.271 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: battlefield 5 pre order

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Klicke auf den folgenden Link.

Ich habe soweit für Dich schon alles eingestellt:

BF5,PS4,Codes und Aktionen,ungültiger Code.

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=battlefield-v&platform=ps4&category=codes-and-promotions&...

Klicke dann nur noch auf Kontaktoptionen wählen und schau,was man Dir anbietet.

Bedenke aber,daß der Chat und der Telefonsupport nur von Montags bis Samstags von 9 Uhr bis 21 Uhr zu erreichen ist.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: battlefield 5 pre order

Hero (Retired)

Keine Ahnung wie das da abläuft, aber an deiner Stelle würd ich mich erstmal an Media Markt wenden, die haben dir schließlich einen falschen Code geschickt.

Nachricht 2 von 6 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 5 pre order

★ Novice
danke für die antwort. also media markt kannns nich sein. der code in der box hatt damit. denke ich zumindest nix zu tun sondern ein fehler bei ea man gibt ja den code ein und wählt dann das system und dann bekommt man nen neuen code für bf1 nur im meinem fall habe ich kein ps4 code bekommen sondern ein pc code und in meiner email steht für ps4 funz aber net. bei ps4 hatt man ja nen 12 stähligen und der wahr länger.
Nachricht 3 von 6 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 5 pre order

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Klicke auf den folgenden Link.

Ich habe soweit für Dich schon alles eingestellt:

BF5,PS4,Codes und Aktionen,ungültiger Code.

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=battlefield-v&platform=ps4&category=codes-and-promotions&...

Klicke dann nur noch auf Kontaktoptionen wählen und schau,was man Dir anbietet.

Bedenke aber,daß der Chat und der Telefonsupport nur von Montags bis Samstags von 9 Uhr bis 21 Uhr zu erreichen ist.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 6 (1.309 Ansichten)

Betreff: battlefield 5 pre order

Hero (Retired)

Ach so, ich dachte wenn man schon ne PS4-Box kaufen kann wäre auch direkt ein PS4-Key dabei.

Wondering

Dann ruhig mal beim Support vorbeischauen, wurde ja bereits verlinkt.

Nachricht 5 von 6 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 5 pre order

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Seltsam wenn du für ps4 vorbestellst hast !! Musst du einen code bzw ne mail bekommen wo ein psn code drin ist!!!hadt du dich vllt verklickt?
Doch du sagst in der mail steht ps4?
Dann kannst du nur noch mal zu mm gehen und dein problem schilden , am besten auch die mail zeigen damit du was is der hand hast , mm is manchmal je nach region bischen komich !!!

Wünsche dir viel erfolg

 

Danke danke

Bitte gibt mir XP oder vllt is es die lösung auf dein problem
Gebe natürlich welche zurück

 

Nachricht 6 von 6 (1.144 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe