battlefield 1 stürtzt ab

von l0ca2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

battlefield 1 stürtzt ab

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield 1 es kommt bei mir nach kurzer Spielzeit zu einem Standbild und funktioniert dann nicht mehr. Ich habe mein Prozessor und Ram übertaktet doch nach Bios Reset ist es immer noch abgestürzt hab auch schon versucht Treiber neu zu installieren und zu aktualisieren oder die Grafikeinstellungen zu minimieren doch es hängt sich bis auf weiters auf ich hoffe auf eine Lösung Dx Diagnose ist angehängt. Bitte helft mir

Nachricht 1 von 6 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: battlefield 1 stürtzt ab

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Versuchs mal mit einem neuen Nvidia-Treiber.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/134705/de

Vorher aber mit dem Tool Display Driver Uninstaller deinen bisherigen Treiber deinstallieren.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (628 Ansichten)

Alle Antworten

battlefield 1 stürtzt ab

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield 1 es kommt bei mir nach kurzer Spielzeit zu einem Standbild und funktioniert dann nicht mehr. Ich habe mein Prozessor und Ram übertaktet doch nach Bios Reset ist es immer noch abgestürzt hab auch schon versucht Treiber neu zu installieren und zu aktualisieren oder die Grafikeinstellungen zu minimieren doch es hängt sich bis auf weiters auf ich hoffe auf eine Lösung Dx Diagnose ist angehängt. Bitte helft mir

Nachricht 2 von 6 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

battlefield 1 stürtzt ab

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield 1 es kommt bei mir nach kurzer Spielzeit zu einem Standbild und funktioniert dann nicht mehr. Ich habe mein Prozessor und Ram übertaktet doch nach Bios Reset ist es immer noch abgestürzt hab auch schon versucht Treiber neu zu installieren und zu aktualisieren oder die Grafikeinstellungen zu minimieren doch es hängt sich bis auf weiters auf ich hoffe auf eine Lösung Dx Diagnose ist angehängt. Bitte helft mir

Nachricht 3 von 6 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 1 stürtzt ab

Community Manager (retired)

Hallo @l0ca2

 

ich habe deine Beiträge zusammengelegt und in das BF1 Technische Fragen Forum verschoben. Bitte schaue dir die gelösten Threads mit deinem Problem an, ich bin sicher, dass du deine Lösung finden wirst. 

Nachricht 4 von 6 (536 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 stürtzt ab

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Versuchs mal mit einem neuen Nvidia-Treiber.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/134705/de

Vorher aber mit dem Tool Display Driver Uninstaller deinen bisherigen Treiber deinstallieren.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 6 (629 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 stürtzt ab

Hero (Retired)

Moin @l0ca2,

 

bitte aktualisiere zuerst dein Windows und installiere anschließend das All in One Runtimes Paket.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 6 (495 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe