apex legends unable to connect

von Apeirognox
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends Unable to connect

★★★★ Apprentice
Moin,

hast du mal versucht deine Firewall zu deaktivieren? Also inkl. der Windows Firewall? Hat bei mir damals zum launch geholfen.

greetz
Nachricht 21 von 65 (1.723 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Unable to connect

★★ Apprentice
Habe unter Windows 10 diesen Echtzeitschutz deaktiviert und die Firewall ist auch komplett deaktiviert.
Nachricht 22 von 65 (1.713 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★★ Newbie

ich habe genau das Problem nachdem ich das Spiel von meinen HDD deinstalliert habe und dann auf meiner SSD installiert habe. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe es schon 2x neu installiert, Origin neu installiert. Firewall geprüft usw usw.

 

Ich habe durchgehend den weißen Ring im Startbildschim. Was ich nicht verstehe -> was hat deine Lösung via Steam mit einem Origin Spiel zu tun?

 

DANKE FÜR JEDE HILFE

Nachricht 23 von 65 (1.909 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Was genau ist eine MSInfo ? @Anonymous

 

Gruß Atz3Fratz3

Nachricht 24 von 65 (1.900 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Unable to connect

★★ Apprentice
Habe jetzt alles probiert ! DNS Flush , DNS Change , Router neustart , alles umgestellt , repariert , neuinstalliert , neusten grafiktreiber und einen alten treiber installiert nix hilft gegen diesen scheiß "Verbindung zum Server ist abgelaufen" "Unable to connect" Hauptsache aber lieber ein drecks Valentiensevent raushauen und versuchen Geld zu machen statt erstmal die Bugs zu fixen !
Nachricht 25 von 65 (1.675 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★ Apprentice

Habe jetzt alles probiert ! DNS Flush , DNS Change , Router neustart , alles umgestellt , repariert , neuinstalliert , neusten grafiktreiber und einen alten treiber installiert nix hilft gegen diesen scheiß "Verbindung zum Server ist abgelaufen" "Unable to connect" Hauptsache aber lieber ein drecks Valentiensevent raushauen und versuchen Geld zu machen statt erstmal die Bugs zu fixen !
Nachricht 26 von 65 (1.850 Ansichten)

Betreff: apex legends unable to connect

★★★ Novice
Genauso sehe ich das auch !
Nachricht 27 von 65 (1.837 Ansichten)

Betreff: apex legends Verbindungsabbruch

★★★ Newbie

ich hab genau das gleiche problem und schon alles probiert zu fixen was man so im netz alles findet aber nichts hilft -.-

Nachricht 28 von 65 (1.951 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★ Novice

Seit dem Update komm ich maximal 3-5 Sekunden ins Game, dann disconnected der Server. Da es vorher ohne Probleme funktioniert hat, glaub ich jetzt nicht das es an meinem System liegt. (An der Leistung sowieso nicht). Hab trotzdem alle Fixes probiert, nope. Ich versteh das der Ansturm groß ist, aber ist echt frustrierend seine begrentzte Freizeit in Fixes zu investieren die dann nicht funktionieren. Frown

Nachricht 29 von 65 (1.694 Ansichten)

Betreff: Apax Legends Serververbindung bricht andauernd ab

★★★★★ Newbie

Hey,

Leider kann ich dir, da keine klare Antwort oder Anleitung geben wie ihr das zum Laufen bringt.

Vielleicht solltet ihr aber einfach mal euren Internet-Router Neustarten und das auch bei eurem PC/Konsole machen.

Sollte es selbst dann nicht funktionieren kann ich euch nur zu einem Neuinstallieren des Spieles empfehlen.

Wenn es selbst nach diesen Schritten nicht funktionieren sollte, könntet ihr einmal versuchen über eine andere Internetverbindung mit dem gleichen Gerät zu spielen. Falls der Fall auftritt dass es jetzt funktioniert, weißt du dass es einem Internet liegt und kannst hierbei nach weiteren Problemen suchen...

 

Ich hoffe einfach mal, dass ich dir auch ohne richtige Antwort weiterhelfen konnte.

LG Elioxx

Nachricht 30 von 65 (1.571 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe