Betreff: Apex random freeze oder crash

von Anze85
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex random freeze oder crash

★★★★★ Novice

Habe das selbe Problem, unspiel bar zum Teil.

EA support meint, Ihre Techniker wissen bescheid und arbeiten dadran...das haben sie mir vor 3 Wochen geschrieben.

Nachricht 51 von 65 (1.201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex random freeze oder crash

Anonymous

Hallo an alle kleine frage an euch was soll eure meinung nach geändert werden und bitte nicht schreiben die Abstürze  was ihr so im spiel mal haben möchtet  würde mich mal Interessieren 

 

Bei genug anfragen werde ich es weiterleiten  

Nachricht 52 von 65 (1.189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex random freeze oder crash

★ Apprentice

hier im thema gehts aber um abstürze, für ideen was man im spiel haben will gibts extra themen, wem juckts was man im spiel haben will wenn das game gut ist wies ist und das einzige das momentan relevant ist - eine barriere um diesen spielspaß genießen zu können, die abstürze sind, der beitrag ist schwachsinnig weil es zu 90% um die crashes geht... die breite masse hat diesen bug, was bringt es jetzt in einem absturz thread rein zu schreiben man möchte skins, solo / duo modes haben wenn man dann diese skins und den duo modus hat - ihn spielt und trozdem crasht, ja gg dann lieber n anderes battle royale

Nachricht 53 von 65 (1.185 Ansichten)

Betreff: Apex random freeze oder crash

★★★★★ Novice

Echt ein unnötiger Beitrag von dir. Hier geht es um abstürze und Standbilder. Und nicht dadrum was ich mir wünsche.

Nachricht 54 von 65 (1.166 Ansichten)

Betreff: Apex random freeze oder crash

★★★★★ Novice

PUSH! - Nach dem Heutigen Update habe ich immer noch Random Standbilder und Chrashes.

Nachricht 55 von 65 (1.094 Ansichten)

Betreff: Apex random freeze oder crash

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

ab 18uhr schließt sich mein spiel einfach mitten im game vorher habe ich alles gemacht

damit das nicht passiert und jetzt einfach instant zu ohne Meldung ohne nix 

und dann meistens bei einer mega guten runde

 

und jetzt kommt mir nicht mit dem "Community Crashing Troubleshooting guide"

das habe ich bereits alles durch und egal welches spiel ich spiele es geht und das kann ich auch streamen aber 

hier Starte spiele 15min game last Squad noch am leben und dann instand close " Verloren" weil das game sich 

schließt gg

 

Nachricht 56 von 65 (1.078 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex random freeze oder crash

★★★★ Novice

Was die Leute hier für * schreiben ist unfassbar. Was hat dem Steam mit Origin oder Apex am Hut, ach stimmt nichts .... klickt auf Reparieren und hofft das der Mist funktioniert. Das ist * vom Entwickler da müsst ihr an eurem System gar nichts machen! DA IST NUR EA und ORIGIN schuld wie immer.

Nachricht 57 von 65 (1.016 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex random freeze oder crash

Hero

EA und Origin ist daran Schuld!!

Warte mal, das eine ist ein Publisher, der gar nichts am Spiel ändern kann und das andere ist ein Launcher, der nur indirekt etwas mit Apex und Standbilder zu tun hat Wondering

 

Sehr eigenartige Argumentation.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 58 von 65 (1.010 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex random freeze oder crash

Anonymous

@Somaru  es ist leider immer wieder das gleiche man schreibt sich die Finger wund bis es jeder verstanden hat aber dafür sind wir ja da 

Nachricht 59 von 65 (1.001 Ansichten)

Betreff: apex legends unable to connect

★★★ Newbie

Zu schreiben: Also mein problem ist das wenn ich das spiel starte ich beim titelbildschirm wo das apex logo und die 3 legenden posieren der Weiße kreis sich dreht und dreht und dreht aber es ladet nie zu ende. Es ist keine Lösung, sondern einfaches zumüllen. Merkste selber oder??

Nachricht 60 von 65 (932 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe