Betreff: apex legends unable to connect

von LordKuningaz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: apex legends unable to connect

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Xleodux  schrieb:

Hallo nochmal. Anscheinend war jemand mit seinem Latein am ende. Hier der FIX

 

1. Suche im verlauf den steam verknüpfungs  link den man selbst benuzt hat um steam mit dem spiel zu vebinden. 

2. Verbinde ein anderes steam account. (ganz wichtig)

3. Starte das spiel, vualla! Gern geschehen :D


Funktioniert nicht.

Nachricht 11 von 65 (3.999 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★ Novice

Genau das selbe Problem, und an die Person die rein schrieb, dass es nix bringt das alle schreiben das sie das problem auch haben.

 

Doch weil EA dann merken das dieses Problem öfter auftritt, dies schreiben die auch in ihrem Support.

 

Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden.

 

Viel Spass noch.

Nachricht 12 von 65 (3.963 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★★★ Novice
Ich hatte über 20 leute in meinem discord server mit diesem problem hier. Mein fix hat bei den 20 leuten funktioniert ohne ausnahme. Vllcht kann es auch sein das ihr ein AMD processor habt der etwas älter ist, und es deswegen nicht geht. da ist die einzige lösung hardware update.
Nachricht 13 von 65 (2.278 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★★★ Novice
Das ist nicht das Problem was ich mit meinem fix löse. Das Problem was ich hatte ist das ich nicht mal mehr in die Lobby kam und das der weiße Ladekreis unendlich lange geladen hat ohne mir jemals den fortsetzen Button angezeigt hat. Bei deinem Problem musst du leider woanders gucken da ich selber zumindest keine Lösung dafür habe
Nachricht 14 von 65 (2.277 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★ Novice
Danke hat funktioniert!!!
Nachricht 15 von 65 (2.240 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends Verbindungsabbruch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Jup gleiche Problem hab ich auch. Seit 3 Tagen bin ich dran es zu fixen ... hab sogar die gefühlt 1000 Ports freigegeben. Heute schon 5 mal mit denen telefoniert ... jetzt heißt es, dass es am Provider liegen soll und ich mit denen Kontakt aufnehmen soll ... die widerum haben natürlich 0 Plan von garnix ... (Vodafone).

Ende des Lieds ich soll laut EA Supp aktuell warten auf ne E-Mail von denen, bzw von den "Spezialisten". Keine Ahnung wie lange das dauern soll aber ich bekomm nix und die von Vodafone machen auch nix. Ich rast aufjedenfall bald aus.

P.s.: Hab noch genug Lösungsvorschläge hier rumfliegen. Falls jemand diese haben möchte, einfach melden Standard smile

Nachricht 16 von 65 (2.418 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★★ Newbie

Die Frage die ich mir stelle ist, was hatt der : "unable to connect" Fehler mit Steam zu tun ? ich habe keinen Steam account Verknüpft und die Probleme.

Nachricht 17 von 65 (2.193 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo an @Atokotahoya @Apeirognox@Xleodux @Atz3Fratz3 könnten ihr eine MSInfo machen damit man euch leichter helfen kann 

Nachricht 18 von 65 (2.185 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: apex legends unable to connect

★★★ Newbie
möchte die Datei ungern hier öffentlich hochladen, aber das erstellen stellt kein Problem dar
Nachricht 19 von 65 (2.181 Ansichten)
0 Kudos

Apex Legends Unable to connect

★★ Apprentice

Ich habe immer noch das selbe Problem das ich in der Lobby oder In-Game einen freeze bekomme von ca 10-20sek und dann zum Titelbildschirm gekickt werden mit der Mitteilung " Verbindung zum Server ist abgelaufen" Ich habe auch schon über Coreinfo nachgeschaut SSE4.1 & SSE4.2 besitzt der CPU auch. Grafiktreiber hatte ich runtergepatch hatte nix gebracht und dann wieder hochgepatcht auf den 13.02.19 von NVIDIA. Ich habe auch schon den Origin-Cache geleert aber alles leider für die Katz.... Bilder im Anhang.

Nachricht 20 von 65 (1.910 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe