apex legends crash während dem Ladebildschirm

von Tyyym
Antworten

Originalbeitrag

apex legends crash während dem Ladebildschirm

★★ Novice

Guten Tag,

ich hatte schon die ganze Zeit das Problem, dass Apex einfach während des Spiels von Zeit zu Zeit abgestürzt ist. Jetzt kann ich allerdings gar nicht mehr spielen, weil das Spiel immer vor der Legenden Auswahl abstürzt. Fehlermeldung gibt es leider keine und auch meine Hardware sollte einwandfrei und deutlich mehr als ausreichend sein.

Ich halte das Spiel für wirklich gut, allerdings mit all den Abstürzen nicht wirklich zumutbar.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 1 von 2 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex legends crash während dem Ladebildschirm

Anonymous

Hallo Tyyym,

 

versuch mal mit Rechtsklick auf das Spiel zu gehen und wähle "Reparieren" aus.

 

Probiere auch einen sicheren Systemstart aus nach folgender Anleitung: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/ Das hilft zu checken, ob irgendein Programm im Hintergrund stört.

 

Sag bescheid, ob das Problem immer noch besteht!

Nachricht 2 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe