apex legends bad module info

von Amado304
Antworten

Originalbeitrag

apex legends bad module info

★★ Novice

apex legends bad module info

 

Ich kann das spiel starten und dan suche ich ein spiel dan versucht er auf den server zu verbinden und dan stürtz es ab mit der fehlermeldung bad module info

 

Ich habe Windows 10 extra installiert

Repair des spiel versucht

Spiel neu instaliert

in den einstellungen Vollbildoptiemierung deaktiviert

Alle treiber sind auf dem neusten stand

Firewall blockt auch nicht ...


Kann mir von euch evt einer helfen ?

Nachricht 1 von 2 (3.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex legends bad module info

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Amado304  hoffe es geht dir gut 

 

 

einige lösungen für dich 

 

 

 

Bei einigen Spielern ist kürzlich ein Fehler aufgetreten, als versucht wurde, bestimmte Spiele zu spielen, einschließlich PUBG, CS: GO und Fortnite, Apex Legends. Normalerweise stürzt das Spiel ab und eine Fehlermeldung mit der Meldung " bad_module_info funktioniert nicht mehr " wird angezeigt . In den meisten Fällen tritt dieser Absturzfehler auf, nachdem das Windows 10 Creators Update (1709) installiert wurde.

Wenn Ihnen dies passiert, sind Sie zweifellos sehr frustriert, aber die gute Nachricht ist, dass Sie das Problem leicht beheben können. Wir haben einige Vorschläge zusammengestellt, die Ihnen helfen, das Problem zu beheben und wieder mit dem Spielen zu beginnen. Hier sind ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:

  1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste
  2. Deaktivieren Sie die Vollbildoptimierung
  3. Aktualisieren Sie Ihre Treiber
  4. Aktualisieren Sie Ihr BIOS
  5. Starte deinen PC neu

Methode 1: Drücken Sie die Windows-Logo-Taste

Wenn Sie den Fehler bad_module_info sehen, sollten Sie als Erstes Ihr Spiel in den Hintergrund stellen.

Dazu müssen Sie nur die Windows-Logo- Taste auf Ihrer Tastatur drücken, sobald Sie diesen Fehler sehen. Das Startmenü wird geöffnet, und Sie verlassen das Spiel. Versuchen Sie dann, wieder in Ihr Spiel einzusteigen. Für einige Benutzer reicht dies aus, um das Problem zu beheben.

 

Methode 2: Deaktivieren Sie die Vollbildoptimierung

Die Vollbildoptimierung ist eine von Windows eingeführte Funktion, mit der Anwendungen ihre Grafikleistung verbessern können. Aber manchmal kann diese Funktion FPS-Drop oder einen Spielabsturz verursachen. Versuchen Sie es zu deaktivieren, und versuchen Sie, den fehlerhaften Modul-Info-Fehler zu beseitigen. So können Sie die Vollbildoptimierung deaktivieren:

1)  Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Desktop-Verknüpfung für Ihr Spiel und wählen Sie Eigenschaften .

2) Klicken Sie auf die Registerkarte Kompatibilität . Aktivieren Sie das Kontrollkästchen  Vollbildoptimierungen deaktivieren . Klicken Sie dann auf OK

 .

 

Starten Sie jetzt Ihr Spiel und sehen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie eine andere Lösung ausprobieren.

 

Über ein Feedback würde ich mich freuen ob es geklappt hat 

 

MFG MajorApxLegend  Wink

Nachricht 2 von 2 (3.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe