Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

★★★ Newbie

jo brauch dringend hilfe anthem stürzt immer 100% so genau nach 30 min ab. und ich muss das game auf niedrigesten settings spielen allem in allem mach es das wirklick unspielbar

meine hardware is biss auf den prozessor  massiv besser und selbst der prozessor ist eigentlich kein ding empfohlen is ja nen Intel Core i7-4790 3,6GHz  ich hab nen intel core i5-7600k 4,2 GHz und das is ja das empfohlene um das spiel auf maxd spielen zu können aber ich muss mit lowsten settings spielen pls wass sol ich machen

Nachricht 1 von 7 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

@CyborgHD95 

 

Wie ist die Auslastung deines GPU?

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der "Anthem.exe" oder der "Origin.exe" findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 7 (433 Ansichten)

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@holger1405jo das mit dem perform sieht bei mir halt komplet anders aus so kann ich das nicht machen aber gpu ausslastung is 67 prozent auf lowesten settings dxdiag kommt
------------------
Time of this report: 11/22/2019, 16:50:07
Machine name:
Machine Id: {34BBD55F-77E2-452C-ACD6-767D2EE4CEB9}
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 18362) (18362.19h1_release.190318-1202)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model:
BIOS: BIOS Date: 11/22/16 14:50:33 Ver: 05.0000C (type: BIOS)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-7600K CPU @ 3.80GHz (4 CPUs), ~3.8GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16342MB RAM
Page File: 10926MB used, 9160MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DirectX Database Version: Unknown
DxDiag Version: 10.00.18362.0387 64bit Unicode

Nachricht 3 von 7 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

Champion

So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht 
Hier posten (anhängen)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 7 (376 Ansichten)

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

[ Bearbeitet ]

@CyborgHD95 

 

Ja, siehe Killerseuche.

 

Und poste mal bitte einen Screenshot von der Zuverlässigkeitsüberwachung.

Das muss eigentlich genau so wie auf meinem Screenshot aussehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 7 (355 Ansichten)

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@holger1405immer noch das sieht kommplet anders aus und der command wird mit error falsche parameter abgelehnt

wenn ich das rel weglasse dan kommt die leistungs überwachung oke itressanter weisse geht es wenn ich deinen satz kopir aber wenn ichs selbst reinschreib dann nich well done windows da is keine inziges mal anthem

 

Nachricht 6 von 7 (329 Ansichten)

Re: anthem stürzt ab und meine krasse hardware reicht nur für min. settings

@CyborgHD95 

 

Hast du das Leerzeichen vor dem / drin?

Und vergesse die DxDiag in Text Format als Anhang nicht. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 7 (321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe