anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

von JuergenKoch
Antworten

Originalbeitrag

anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

★★★ Apprentice

Ich habe nun zum wiederholten male Problem mich an der neuen EA App am PC anzumelden.

 

Benutzer und Passwort stimmt, das ist das nächste Ärgenis bei EA, beim Origin gab es diese Probleme nie,

jetzt tritt das Problem alle 4 Wochen auf.

 

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann

Nachricht 1 von 33 (1.134 Ansichten)

Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

Community Manager

Hallo @JuergenKoch,

ich habe deinen Beitrag mal hier in den EA app Bereich verschoben.

Aktuell gibt es leider ein paar Probleme mit dem EA app Login. Unser Team untersucht es bereits und arbeitet daran zu fixen. Es sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 33 (1.124 Ansichten)

Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

★ Apprentice
@JuergenKoch Versuch mal den Haken "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung nicht auszuwählen. Das hat zumindest bei mir geklappt. Danach erwartete mich eine leere Spielebibliothek...
Nachricht 3 von 33 (1.123 Ansichten)

Betreff: EA App startet nicht

★★★★ Novice

@EA_VendceraIch habe dasselbe Problem, Anmeldung bei EA App schlägt fehl, weil das Netzwerk sein "Netzwerkding" nicht machen kann - was auch immer das heißen soll. Haken bei "angemeldet bleiben" ist nicht gesetzt, Anmeldung bei Origin funktioniert - allerdings habe ich dort das Pop-Up für das Update auf die App, sodass ich an meine Spiele nicht rankomme.

Was kann ich noch tun, damit ich an die Spiele, für die ich teuer Geld bezahlt habe, wieder rankomme?

Nachricht 4 von 33 (1.725 Ansichten)

Betreff: EA App startet nicht

★★★★ Novice

Selbes Problem, und wenn man auf allestörungen schaut sieht man, dass das Problem sehr viele haben!

Nachricht 5 von 33 (1.669 Ansichten)

Betreff: EA App startet nicht

★★★ Newbie

Das Problem taucht bei mir seit kurz vor dem SIMS Update auch auf. EA App lässt sich nicht anmelden. Ich konnte das Spiel über Origin updaten, es aufgrund des nicht schließbaren Popups jedoch nicht starten. Was soll das denn? Da freut man sich Ewigkeiten auf ein Update und dann das. Alle Fehlerbehebungen (Neuinstallation, Anschluss über Kabel, etc.) haben nicht geholfen. Ich bin ja online. 

Nachricht 6 von 33 (1.608 Ansichten)

Betreff: EA App startet nicht

★★★ Novice

Ich habe genau das selbe Problem... Ich habe mein Passwort gewechselt, die App neu installiert. Hat aber alles nicht geholfen. 

Nachricht 7 von 33 (1.560 Ansichten)

Betreff: EA App lässt mich nicht anmelden

★★ Novice

Wenn ich versuche das "Angemeldet bleiben" Kästchen zu deaktivieren, kann ich mich immer noch nicht einloggen. Und jedes mal, wenn der Anmeldebildschirm neu lädt, ist das Häkchen wieder drin...
Mal im Ernst Leute. Das kann doch nicht so schwer sein.
Valve kriegt es doch mit Steam auch hin eine funktionierende Vertriebsplattform zu programmieren und CD-Project mit GOG auch...

Nachricht 8 von 33 (1.179 Ansichten)

Betreff: EA App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung poppt auf und neu installieren funktioniert nicht. Einmal  bin ich reingekommen, aber alle meine Sims Spiele waren aus meiner Bibliothek verschwunden und Sims konnte nicht gestartet werden.

Edit: wollte mich beim Kundenservice melden und bin auf die EA Hilfe Seite gegangen und EA ist der Fehler bewusst und versucht die EA App wieder zu starten.

Nachricht 9 von 33 (1.479 Ansichten)

Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Bei mir das Selbe... auch wenns technische Probleme gibt, müsste es dann nicht einen Offline Modus geben damit wir wenigstens die Spiele für die wir bezahlt haben spielen können? 

Die Suchfunktion gibt auch keine Infos dazu her, auf Origin gab es den offline Modus. 

 

Hat hier Jemand eine Idee wie man z.B. Sims 4 trotzdem starten kann?

Nachricht 10 von 33 (1.072 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe