Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

von stripedsweater28
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App lässt mich nicht anmelden

★★ Novice

@Abby_Anderson_90Ich konnte das Problem umgehen indem ich EA App deinstalliert habe und alle damit verbundenen Ordner und Dateien unter "Benutzer", "Program Files", "ProgramData" und "Programme x86" gelöscht habe. Dann habe ich über einen alten Installer Origin installiert und mich angemeldet und über den dann auftauchenden prompt die EA App wieder installiert, wobei der Installer Origin wieder deinstalliert hat. Die bereits erfolge Anmeldung bleibt erhalten, wenn sich die EA App dann öffnet.
Sehr umständlicher Workaround aber bei den Programmierkünsten von EA kann ich auf die schnelle leider nichts besseres anbieten.
Setze mich vielleicht mal intensiver damit auseinander wenn ich mehr Zeit habe...

Nachricht 31 von 33 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey zusammen,

wir hatten dabei gestern Abend leider einige Verbindungsprobleme beim Anmeldeversuch der EA app. Der Fehler lag dabei auf unserer Seite.

Dies wurde jedoch kurz darauf wieder gefixt und ihr solltet euch mittlerweile wieder normal anmelden können. Die Spielbibliothek sollte ebenfalls wieder normal angezeigt werden.

Meldet euch ansonsten gerne nochmal, solltet ihr weiterhin Probleme haben.

P.S. Ich habe hier mal einige weitere Beiträge zum selben Thema mit Anmeldeproblemen zusammengeschoben.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 32 von 33 (262 Ansichten)

Betreff: anmelden in der EA App funktioniert nicht mehr

★★★★★ Newbie

das anmelden funktioniert bei mir leider immer noch nicht, gibt es irgendetwas, was ich bei dem problem tun kann? ich hab einen screenshot gemacht, weil ich anders nicht erklären kann was los ist.


@EA_Vendcera
Nachricht 33 von 33 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe