Betreff: Zusammenfügen der Konten

von zuuwuselig
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zusammenfügen der Konten

★★ Novice

Ich habe gehört das man seine Origin Konten Zusammenführen kann und dabei Spiele mitnimmt. Jetzt wollte ich fragen ob dies auch bei einem Xbox Account funktioniert und ob Spielinhalte wie z.B. der FIFA 21 Ultimate Fortschritt mitgenommen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen Lxon

Nachricht 1 von 5 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zusammenfügen der Konten

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @zuuwuselig und @Anonymous

generell geht dies, ja. Sofern aber FIFA auf dem Account ist, gibt es nur sehr beschränkte Möglichkeiten. Dies hängt mit Funktionen des Spiels zusammen, die bei diesen Zusammenlegungen kaputt gehen können, und somit das Spielerlebnis beeinträchtigen. 

Der Fortschritt in FIFA würde in jedem Fall verloren gehen.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zusammenfügen der Konten

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @zuuwuselig und @Anonymous

generell geht dies, ja. Sofern aber FIFA auf dem Account ist, gibt es nur sehr beschränkte Möglichkeiten. Dies hängt mit Funktionen des Spiels zusammen, die bei diesen Zusammenlegungen kaputt gehen können, und somit das Spielerlebnis beeinträchtigen. 

Der Fortschritt in FIFA würde in jedem Fall verloren gehen.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (378 Ansichten)

Betreff: Zusammenfügen der Konten

★★ Novice

Danke, dann weiß ich was ich nicht machen sollte.

 

Freundliche Grüße und ein guten Rutsch

Nachricht 3 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusammenfügen der Konten

Community Manager (retired)
@zuuwuselig,

sorry deswegen. Auch dir einen guten Rutsch!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusammenfügen der Konten

Community Manager (retired)

Habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort darstellt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe