Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

von Player_ptqd1w8g
Antworten

Originalbeitrag

Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

★★★ Newbie

Schönen guten Abend!

 

Ich hab wie oben im Betreff genannt das Problem, das ich mich nicht mehr auf meinem Account anmelden kann da meine Zugangsdaten entweder fehlerhaft oder abgelaufen sind.

Wie meine Zugangsdaten ablaufen können ist mir ein absolutes Rätsel und das meine Zugangsdaten fehlerhaft sind kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, da ich jegliches Passwort ausprobiert habe, dass ich nur irgendwie benutzt haben könnte. Das Passwort zurücksetzen funktioniert mit meiner E-Mail Adresse ebenfalls absolut gar nicht, da einfach keine Email ankommt, selbst nach mehreren Tagen warten.

Ich habe also diesen zweiten Account erstellt und hierbei ausprobiert ob es geht und es funktioniert ohne auch nur ein einziges Problem.

 

Meine Frage ist nun:

A. Wieso bekomme ich keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passwortes

B. Wieso sind meine Zugangsdaten fehlerhaft obwohl sie es zu 100% nicht sind

C. Wie kann es sein das meine Zugangsdaten in irgendeiner Form ablaufen können.

 

Ich hoffe auf schnelle Auskunft da ich einiges an Geld in den Account gesteckt habe.

Der Twitter-Support von EA konnte mir leider bei diesem Problem auch absolut garnicht helfen.

 

Liebe Grüße und schönen Abend noch! Standard smile

Nachricht 1 von 4 (2.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

Hero (Retired)

Guten Abend, hast Du auch mal in der SPAM Ordner nachgesehen?

 

Grüße

Nachricht 2 von 4 (2.140 Ansichten)

Betreff: Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

★★★ Newbie

Hey AgentSmith,

 

Natürlich habe ich auch im Spam Ordner nachgeschaut, schreiben sie ja auch immer wieder. Mir wird beim Passwort zurücksetzen für meine Email auch gesagt das eine Email verschickt wurde und alles mit dem Spamordner etc allerdings kommt einfach garnichts auf dieser Email an. Habe das Passwort zurücksetzen mal aus Spaß bei anderen Spielen probiert da ich dachte es liegt vielleicht an meiner Email aber es geht überall ohne Probleme. Nur bei Origins ist der Wurm drinne. Auf der Email mit der ich hier jetzt gerade angemeldet bin geht es ja ebenfalls ohne Probleme oder Wartezeit.

 

Schönen Abend! Standard smile

Nachricht 3 von 4 (2.128 Ansichten)

Betreff: Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

Hero (Retired)

Axo, verzwickte Situation Zipped lips

 

Na da muß man doch irgendwas machen können. Vielleicht die Email die funktioniert hinterlegen lassen, so dass Du wieder Zugang bekommst. 

Hier wird Dir aber keiner spezifische Account-Fragen beantworten können. Kontaktiere doch mal den EA Support  und trage Dein Anliegen vor.

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/contact-ea-help/

 

Vllt. kann Dir ja ein Berater weiterhelfen.

 

Grüße

 

 

Nachricht 4 von 4 (2.122 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe