Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

von FaKe_Syntex_Tv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

★★★ Newbie

Ich habe gerade meinen 2. Bann in Apex Legends wegen Beleidigung, es sind jetzt 3 Tage davor 7, es wahr eine Schlimmere beleidigung als diesesmal

 Die Gründe sin beim 1. Mal ,,Hasserfülltes Verhalten,, und jetzt ,,belästigung,, wenn ich noch Öfter gebannt werde ist dieser Bann dann Länger oder gleich Permanent?

 

L.G

Nachricht 1 von 7 (1.209 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

★★★★★ Expert

Hi @FaKe_Syntex_Tv

 

irgendwann wird dein Profil dann gänzlich gesperrt, also lieber beherrschen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.163 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

★★★★★ Expert

Hi @FaKe_Syntex_Tv

 

irgendwann wird dein Profil dann gänzlich gesperrt, also lieber beherrschen.

Nachricht 2 von 7 (1.164 Ansichten)

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

Community Manager

Hallo @FaKe_Syntex_Tv,

wie Tom0ve schon erklärt hat, kann es durchaus passieren, dass man permanent gesperrt wird.

Dies hängt auch etwa vom Schweregrad der Beleidigungen ab.

Wichtig ist hier jedoch außerdem zu beachten, dass selbst das ganze EA Konto permanent gesperrt werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (1.025 Ansichten)

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

★ Novice
@EA_Vendcera Hallo Community Manager EA_Vencera

Gibt es eine Chance mit dem Support zu bereden bezüglich Bann? Soll jetzt keine Supportanfrage hier sein. Aber eher hatte womöglich ein Verstoss 2021 einmal und nun wegen ein wirklich nicht schlimmes Wort permanent Gebannt. Kann man da einsprache erheben?
Nachricht 4 von 7 (465 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

Community Manager

Hey @420UrGirlsBF69,

direkt mit jemanden über deinen Bann zu diskutieren, ist nicht direkt möglich. Sowas regelt nur unser Terms of Service Team und diese sind nicht direkt zu erreichen.

Du kannst jedoch in der Tat Einspruch einlegen und dein Fall wird dann durch das ToS Team untersucht.

Hier gibt es alle weiteren Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (456 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

★ Pro

ja leute so ist das das Terms of Service Team ist eine KI mehr nicht 

Nachricht 6 von 7 (210 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

Community Manager

Hey @Nk44-Game-DE,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (203 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe