Betreff: Zu lauter Lobby-/Wiederbelebungssound

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Zu lauter Lobby-/Wiederbelebungssound

★★ Novice

Hallo,

 

gewisse Sounds sind verhältnismäßig wesentlich zu laut. Beim wählen des Champions, während des Flugs und z.B. beim Wiederbeleben ist es so laut, dass ich nicht mal fünf Meter vor mir jemanden laufen höre. 

 

Ich nutze ein Stereoheadset (Sennheiser Game One), welches in Windows 10 auf Stereo gestellt ist.

Das Problem besteht sowohl mit der internen als auch mit der externen Soundkarte (Creative Sound Blaster Z).

 

Die Soundregler die ingame zur Verfügung stehen helfen leider nicht.

 

Danke und voraus.

 

 

Nachricht 1 von 2 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu lauter Lobby-/Wiederbelebungssound

★★★★★ Guide

Hatte ich auch. Neues Headset , schlechter Sound

Die Gegner beim laufen kaum gehört dafür beim Schiessen hats mir das Gehirn weggeballert , da 4 x so laut.

Habe alles über Realtek HD Audio runtergeschraubt was Bässe anbelangt.

Ist nun wessendlich besser.

Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe