Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

★★★★ Guide

Ich habe seit Tag 1 mit dem Zoom im Panzer zu kämpfen. Wenn ich manchmal ranzoome und die rechte Maustaste halte, wird es auf Standard-Ansicht zurückgesetzt. Ganz willkürlich. Oder das Bild wird einfach schwarz. Selbst nach dem letzten großen Update immer noch vorhanden, siehe angehängtes Video. Was kann ich dagegen tun? Oder wird es weitergeleitet?

 

Nachricht 1 von 5 (670 Ansichten)

Betreff: Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

★ Guide

Vielleicht nicht die Lösung, die du dir wünscht. Aber vielleicht anstatt rechte Maus halten es umstellen auf nur ein Mal andrücken?

 

Aber selbst da kann es dir passieren das du mal ein schwarzen Bild hast, ist zumindest bei mir ab und an auch so. 

Nachricht 2 von 5 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

Community Manager

Hallo @P0L1Z1ST3NS0HN,

danke fürs Melden! Dieser Fehler ist mir auch schon kurz noch Release aufgefallen und das DICE Team hat den Bug bereits auf dem Schirm.

Wirklich etwas dagegen tun, kann man wohl nicht. Du kannst es aber mal mit dem Tipp von ElendaKackdregg versuchen, ob das eventuell einen Unterschied macht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

★ Pro
@EA_Vendcera wir nicht aber Dice ! wo sind die Bug Fixe 400 sollten es sein aber WO ?? die haben nur Sachen schlimmer gemacht !
Nachricht 4 von 5 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom im Panzer defekt... seit Tag 1

Community Manager

Hi @Nk44-Game-DE,

die ganzen Fixes findest du hier in den Patch Notes:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-4-0/m-p/11432275#M10028

Ansonsten, was genau wurde denn alles schlimmer? Vielleicht kannst du dazu noch einen eigenen Bugreport erstellen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe