Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Moin,

 

hat das Phänomen noch jemand erlebt, dass sich seit einigen Tagen die Legendenposen in den Kachen (Teamvorstellung/Championvorstellung) irgendwie zu überlagern scheinen?
Wraith schwingt ihr Kunai (beispielsweise), doch im HIntergrund findet eine andere Animation statt - wie eine Art Schemen, das eine andere Pose ausführt.

Dazu sind viele Gesichter der Legenden in den Kacheln verschwommen (siehe Rampart hier im Beispiel).

Hängt es vermutlich mit dem Halloween-Zeuch zusammen?

 

halo.png

Nachricht 1 von 11 (409 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

Community Manager
@W3stminst3r Dankeschön! Ja, das ist auf dem Schirm und es wird aktuell daran gearbeitet.
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 11 (221 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Seltsam, du hast das Update irgendwie wieder früher bekommen, bei mir wurde es erst gestern aufgespielt!

In der Teamvorstellung ist mir gestern auch meine Legendenpose (animiert) beim Teammate aufgefallen... als würde man es auf einer unteren "Ebene" abspielen.

Nachricht 2 von 11 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nein, ich meinte das Halloween-Update - erst seit dem ist es auffällig.

Das neuste Update von 20 MB habe ich mir auch erst gestern runtergeladen.

 

Genau! Wie du sagst: Es ist, als würde eine Ebene tiefer noch eine andere Animation ablaufen. Führt zu verzerrten Gesichtern und einer Überlagerung.

Nachricht 3 von 11 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

Community Manager

Hey @W3stminst3r und @Tom0ve,

werden die Legenden denn mittlerweile immer noch so überlagernd angezeigt?

Wäre es da vielleicht mal möglich, ein kurzes Video von hochzuladen? Es kann hier eventuell an irgendwelchen Animationen liegen. So weit habe ich auch noch nichts intern darüber gesehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 11 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★ Pro

@EA_Vendcera 

 

Mein Capturing-Tool startet ab Rundenbeginn - die Champ-/Teamvorstellung habe ich in der Regel gar nicht mit erfasst.
Hier bin ich aber tatsächlin in die Kacheln reingegangen, um meine Mates auf Smurfs zu prüfen.

 

Hier siehst du es ganz links bei "PUPPY" - meine Animation wird hinter der von Wattson abgespielt.

Und das passiert praktisch bei jedem Start vorweg.

 

https://www.youtube.com/watch?v=_VPTr1yd11k

Nachricht 5 von 11 (366 Ansichten)

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★★ Expert

Seltsam, anscheinend wurde da schon etwas gepatcht, heute war in der Teamvorstellung bzw. der Championvorstellung bei mir nichts sichtbar, einzig in der Summary & Squad Übersicht (Im Match) konnte ich diese Überlagerung noch sehen.

Nachricht 6 von 11 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★ Pro

Ich habe es noch drin.

Nachricht 7 von 11 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★ Pro

Ist noch immer aktiv - keine Besserung bei mir.

Nachricht 8 von 11 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★★ Expert

Ja ... bei mir ist es auch wieder regelmäßig in der Team & Champion Vorstellung sichtbar... 

Nachricht 9 von 11 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zittern/Überlagerung in den Legendenkacheln

★★★★ Pro

@EA_Vendcera 

 

Habt ihr das auf dem Schirm?

Besteht weiterhin und sehen auch andere Spieler...

Nachricht 10 von 11 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe