Zielen und steuern nicht mehr möglich

von Z0cky25
Antworten

Originalbeitrag

Zielen und steuern nicht mehr möglich

★★★★ Novice

Gab es irgend ein Update in Battlefront 2, was neue Bugs ausgelöst hat?

 

Ich kann schlicht weg nicht mehr richtig zielen. Schwenke ich mit der Maus nach rechts oder links, fühlt es sich an, als wäre dort eine Barriere. Ich kann teils somit nicht mehr nach rechts oder links sehen, nur nach vorne laufen. Damit wird dieses Spiel komplett unspielbar. Ich kann weder nach rechts oder links zielen, mich in diese Richtung umschauen, noch in die richtige Richtung laufen. An der Maus liegt es definitiv nicht. Mehrere ausprobiert und auch andere Spiele getestet. Problem tritt nur in Battlefront auf und das auch erst seit heute. Gestern und auch in der Nacht, war alles noch in Ordnung... Bitte um eine Lösung des Problems. 

Nachricht 1 von 1 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe