ZEITSPIEL!!!! In Onlinepartien

von brosche07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ZEITSPIEL!!!! In Onlinepartien

★★★ Newbie

Warum kann man nicht endlich etwas gegen Zeitspiel unternehmen?? Wenn der Gegner den Wiederanstoß, oder den Abstoß/Abschlag bis ins Ultimo hinauszögert.... Warum wird bei Torwartaktionen dann nur eine Stoppuhr eingeblendet, aber keine "Gelbe" Karte /Verwarnung etc vom Schiri gegeben (Bei mehrmaligem Zeitspiel dann sogar Gelb-Rot)... Das kann doch nicht so schwer umzusetzen zu sein. Das nach 6 sekunden die Uhr kommt ist ja super, aber warum gibt es dann nach 10-15 sekunden nicht mal ne Reaktion vom Schiri? Zudem sollte die Möglichkeit, das Spiel zu unterbrechen wirklich beschränkt werden. Selbst die größten Taktikfüchse müssten doch mit max 3 Pausen pro Partie auskommen.... Ich finde diese unsportlichkeiten einfach armselig. Es ist unglaublich das einem diese Möglichkeiten überhaupt geboten werden.


Um den Fairen-Wettbewerbscharakter zu fördern, sollte hier mal dringend etwas unternommen werden. Darum würde ich jedenfalls bitten, und es mir für Fifa20 wirklich wünschen! Bei anderen Online-Spielen kann ich ja auch nicht einfach mal Pause machen. Und durch die Einstellmöglichkeiten im Vorfeld sollte man eigentlich genug Spielraum haben die Taktiken direkt ingame umzustellen.

Nachricht 1 von 3 (300 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ZEITSPIEL!!!! In Onlinepartien

Moin @brosche07 ,

 

wie genau das nun in FIFA 20 umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich stimme dir aber zu, dass es immer wieder Spieler gibt, die von Fairness wenig bis gar nichts halten und dann zu solchen "Taktiken" greiffen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (247 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ZEITSPIEL!!!! In Onlinepartien

Moin @brosche07 ,

 

wie genau das nun in FIFA 20 umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich stimme dir aber zu, dass es immer wieder Spieler gibt, die von Fairness wenig bis gar nichts halten und dann zu solchen "Taktiken" greiffen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (248 Ansichten)

Betreff: ZEITSPIEL!!!! In Onlinepartien

★★★ Newbie

Hauptsache da wird überhaupt etwas unternommen. Ich finde es bei ProEvo zum Beispiel ganz gut gelöst was die Pausen angeht. Da stehen dem Spieler von vornherein nur 120sek für die gesamte Partie zur Verfügung. Wenn diese Verbraucht sind ist auch keine Pause mehr möglich! Nicht optimal, aber besser als bei FIFA...

 

ich hoffe wirklich das sich da etwas tut...

 

 

Nachricht 3 von 3 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe