Yoga Hobby Sims Mobile

von Nathi55533
Antworten

Originalbeitrag

Yoga Hobby Sims Mobile

★★ Novice

Hallo, 

 

ich habe ein Problem bei Die Sims Mobile. Ich würde gerne ein neues Hobby anfangen und zwar Yoga. Aber immer wenn ich die Yoga Matte kaufen möchte, ist sie noch nicht freigeschalten und es steht da, erst ab Level 17. Allerdings bin ich schon Level 19. Muss ich irgendwas besonderes tun, damit ich das freischalten kann? 

Nachricht 1 von 10 (1.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★★ Pro

Mir sind keine Probleme zu dem Thema bekannt, hast du auch genug Cash um die Matte zu kaufen? Verglichen mit den anderen Teilen, ist die Matte relativ teuer.

Nachricht 2 von 10 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★ Novice

Ja natürlich, ich habe über 3000 Simoleons . Wie gesagt, es ist nicht mal frei geschalten, weil da steht, dass Level 17 erforderlich ist, obwohl ich schon Level 19 bin.

Vielleicht ist es einfach ein Fehler.

Nachricht 3 von 10 (1.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★★ Pro

Kannst du bitte nochmal einen Screenshot machen, wo dieser Bildschirm und dein Level sichtbar angezeigt werden, bitte? Dann kann ich das weiterleiten.

Nachricht 4 von 10 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★ Novice

Ja hier Standard smile

Nachricht 5 von 10 (1.328 Ansichten)

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★★ Pro

Danke dir schonmal dafür. Mein Kontakt hat noch erwähnt, er würde auch die Spieler ID benötigen, um weitere Nachforschungen anstellen zu können.
Da ich hier nur privat unterwegs bin, möchte ich hier nicht wirklich nach derart Daten fragen, sei bitte so nett und öffne einen Fall auf EA Help und klassifiziere diesen als bugreport, steck den Screenshot und deine Spieler ID da mit rein und dann kann ich versuchen, die Nachforschungen dafür etwas anzukurbeln.

Spieler ID finden:

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile/

 

Fall erstellen:

- Einloggen auf https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-mobile

- Wähle "Kontakt"

- Wähle "Bugreport" bzw. "Fehlerbericht"

- Führe die weiteren Schritte aus, die du abgefragt wirst, um den Fall zu erstellen

 

Wenn du magst, kannst du mir dann deine Fallnummer per PN schicken, aber wie gesagt, ich bin hier nur privat unterwegs und kein offizieller Supporter, daher würde ich dich bitten mir auf keinen Fall irgendwelche sensiblen Daten mitzuteilen.

Nachricht 6 von 10 (1.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

[ Bearbeitet ]

@the7thguest  schrieb:

Danke dir schonmal dafür. Mein Kontakt hat noch erwähnt, er würde auch die Spieler ID benötigen, um weitere Nachforschungen anstellen zu können.
Da ich hier nur privat unterwegs bin, möchte ich hier nicht wirklich nach derart Daten fragen, sei bitte so nett und öffne einen Fall auf EA Help und klassifiziere diesen als bugreport, steck den Screenshot und deine Spieler ID da mit rein und dann kann ich versuchen, die Nachforschungen dafür etwas anzukurbeln.

Spieler ID finden:

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile/

 

Fall erstellen:

- Einloggen auf https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-mobile

- Wähle "Kontakt"

- Wähle "Bugreport" bzw. "Fehlerbericht"

- Führe die weiteren Schritte aus, die du abgefragt wirst, um den Fall zu erstellen

 

Wenn du magst, kannst du mir dann deine Fallnummer per PN schicken, aber wie gesagt, ich bin hier nur privat unterwegs und kein offizieller Supporter, daher würde ich dich bitten mir auf keinen Fall irgendwelche sensiblen Daten mitzuteilen.


Hallo @the7thguest

 

es wäre ganz gut wenn du Rat geben würdest zu Spielen, die du auch selbst spielst. 

 

Du kannst nie gegenprüfen ob der Rat des andern richtig ist und deine eigene Erfahrungen beitragen

Zudem solche empfindliche Daten wie die Fallnummer werden hier nicht über PN ausgetauscht, auch nicht zu Privatpersonen/Spielern die nicht von EA sind. Da du keinen Status bei EA hast, ist es verboten von Spielern soche sensible Daten zu verlangen. 

 

Daher @Nathi55533 bitte Fallnummer nicht weitergeben, wenn es nicht jemand von EA ist.  

 

Tagge @EA_Unity an , damit sie in Kenntnis gesetzt ist und weiteres tut. 

 

@Nathi55533 klicke mal auf deine Simsbio und schaue unter Hobby nach ob Yoga überhaupt entsperrt ist!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 10 (1.284 Ansichten)

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★★ Pro

Vorsicht ist immer gut, aber ich versichere dir, die Fallnummer alleine ist absolut sicher.

Was mich aber kränkt, warum bist du der Meinung, dass ich das Spiel nicht spielen würde? Bin aktuell Level 36 und versuche eine Arbeitskollegin zu überholen :D

Nachricht 8 von 10 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

★★ Novice

@Freggi-Liz Ich wollte dir gerade eine PN schicken, ging leider nicht. Nur zur Info, die Fallnummer ist absolut sicher und beinhaltet keine persönlichen Daten, und nicht jeder, der für den Support arbeitet oder der Entwicklung von Spielen hilft, ist hier immer offiziell unterwegs und markiert ;-)

Nachricht 9 von 10 (1.248 Ansichten)

Betreff: Yoga Hobby Sims Mobile

Hallo @EA_the7thguest du bekommst PN von mir.. 🙂

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 10 von 10 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe