YCbCR422, HDR und 10bcp

von TheDukeofDestiny
Antworten

Originalbeitrag

YCbCR422, HDR und 10bcp

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe einen Samsung SUHD TV KS7090 als Bildwiedergabegerät und versuche nach wie vor mein Problem mit dem HDR in Battelfield 1 zu lösen.

 

Ich habe herausgefunden das ich in meinen Nvidia Systemeinstellungen die Ausgabe-Farbtiefe auf 8 bpc gestellt hatte. Um nun HDR in Battelfield 1 nutzen zu können brauche ich 10 bpc .

 

Leider kann ich mit dem Ausgabe-Farbformat RGB keine 10 bpc einstellen, so musste also auf YACbCr422 Ausgabe-Farbformat stellen und somit kann ich auch 10 bpc auswählen.

 

Nun sollte man denken das HDR nun funktioniert ... Pustekuchen, nun gleicht mein Bild in Battelfield 1 nahezu einen Schwarz Weiß Bild und nach wie vor verändert sich das Bild kurzzeitig wenn ich Feststelltaste oder Scroll lock drücke. Und nach wie vor habe ich das Problem nur im Vollbild, im Fesntermodus lässt sich Battelfield 1 so wie es sein soll anzeigen :/

Die Problematik tritt bei mir übrigens NUR in Battelfield 1 auf.

 

Ich hoffe das mir unter diesen neuen Gesichtspunkten jemand helfen kann.

Im Anhang sieht man wie mein Battelfield jetzt aussieht. 

 

 

Nachricht 1 von 1 (736 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe