Xbox Verknüpfungen vom EA Konto entfernen

von Brxye_
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Xbox Verknüpfungen vom EA Konto entfernen

★★★ Newbie

Hallo,

wie bereits im Titel zu erahnen würde ich gerne meine Xbox Konto Verknüpfungen von meinem EA/Origins Account entfernen lassen.. 

Nachricht 1 von 3 (1.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Verknüpfungen vom EA Konto entfernen

Anonymous

Also wenn überhaupt, da bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher, dann kann das nur der EA-Support machen. Nicht sicher, weil ich auch oft lese, dass es nicht geht oder man ihn nicht zu oft wechseln darf und 6-Moante dazwischen liegen müssen. Von daher, versuche es einfach.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

 

Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr und allgemein von Mo-Sa erreichbar.

 

Hoffe es klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.067 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox Verknüpfungen vom EA Konto entfernen

Anonymous

Also wenn überhaupt, da bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher, dann kann das nur der EA-Support machen. Nicht sicher, weil ich auch oft lese, dass es nicht geht oder man ihn nicht zu oft wechseln darf und 6-Moante dazwischen liegen müssen. Von daher, versuche es einfach.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

 

Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr und allgemein von Mo-Sa erreichbar.

 

Hoffe es klappt.

Nachricht 2 von 3 (1.068 Ansichten)

Betreff: Xbox Verknüpfungen vom EA Konto entfernen

Community Manager

Hallo @Brxye_,

die Antwort von PunkteStibitzer ist dabei bereits korrekt, am besten kontaktierst du unsere Kollegen im Support, die dir mit deinen Kontoverknüpfungen weiterhelfen können.

Es gibt zwar auch selbst noch die Möglichkeit eine Verbindung über deine Kontoeinstellungen zu trennen, aber ich würde trotzdem noch empfehlen direkt mit einem Berater zu sprechen, was speziell in deiner Situation am besten wäre.

Ansonsten findest du dazu noch mehr Informationen in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.040 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe