Xbox Series X Upgrade nicht möglich

von Voltumnis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Xbox Series X Upgrade nicht möglich

★★★★★ Novice
@XboxVatos Lass es mit dem EA-Chat... Zumindest nach meiner Erfahrung (siehe #27) ist das verlorenen Lebenszeit.

Du kannst hier gar nichts darüber lesen.
Schlimm finde ich, dass es bei mir am Samstag am Ende des Chats hieß: "Das ist ein BEKANNTES Problem" und der Support es auch heute (bie Dir) gar nicht KENNT...
Nachricht 41 von 312 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X Digital Version Upgrade nicht möglich

★★★★★ Novice
@8hknxlwtqiq9 Das mit der Beckham-Edition ist in der Tat auch meine Befürchtung.
Nachricht 42 von 312 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice
@FragmareBVB Mein Key habe ich auch von MMOGA
Nachricht 43 von 312 (356 Ansichten)

★★★★★ Novice
@Voltumnis Woher kommt der Eintrag "10 Menschen hatte(n) diese Problem"

(#1)
Nachricht 44 von 312 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@uetze77 Ach das sind Fake Statistiken. Ich glaube da muss man im Hauptpost auf XP klicken, damit es gezählt wird Standard smile
Nachricht 45 von 312 (328 Ansichten)

★★★★★ Novice
@Voltumnis Sie hieß nicht auch Andrea, oder? :-)
Nachricht 46 von 312 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice

Witzig ist aber auch der Thread: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Can-t-play-fifa-upgrade/td-p/9819711/page/5

ich habe heute auch mal Gamepro, 4 Players & Co geschrieben und unser Problem ausführlich geschildert. Hoffe, dass es der ein oder anderen Zeitschrift einen Beitrag wert ist

Nachricht 47 von 312 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@uetze77 Doch aber mit zwei e. Andreea
Nachricht 48 von 312 (319 Ansichten)

★★★★★ Novice

Habe jetzt doch einen anderen Beitrag gefunden...

Next Gen Upgrade Issues Fix (EA Play Trial Fix) : FIFA (reddit.com)

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/k7vn4v/next_gen_upgrade_issues_fix_ea_play_trial_fix/

Hat bei mir aber nicht funktioniert.

Auch mit einem anderen nicht GamePassUltimate/EA Play-Account komme ich nur an die Testversion ran...

Nachricht 49 von 312 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Expert

Hallo zusammen Standard smile

Also erst einmal, es ist ein "überall auf der Welt" Problem und im englische Forum gibt es genau Leute mit dem gleichen Problem.

Da das Problem auch ins Wochenende gefallen ist, spielt sicherlich auch eine Rolle. Das ist zwar ärgerlich, was ich verstehen kann, aber auch bei EA arbeiten nur Menschen.

An die MMOGA-Key Käufer... Von der Sache her steht euch gar kein Support zu, denn MMOGA ist kein Offizieller Verkäufer und über die Legalität möchte ich jetzt erst gar nicht anfangen. Hier sollte man also nicht zu laut werden. Das ist nicht böse gemeint... aber wenn ihr Pech habt, dann habt ihr euch selbst ins Bein geschossen. Denn ihr wisst nicht welche regionale Version ihr habt, weil die angaben oft nicht richtig sind, und EA wird euch höchstwahrscheinlich keinen Ersatz Key geben, weil aus oben genannten Grund.

Somit, das Problem ist bekannt und man arbeitet an einer Lösung. In dem Fall muss man auch einfach mal Geduld haben und vielleicht solange etwas anderes spielen Standard smile

Habt einen guten Tag und bleibt gesund Standard smile

PS ... Woher kommt der Eintrag "10 Menschen hatte(n) diese Problem"

Dafür muss man auf Beitrag 1 auf "Ich auch" klicken. So muss nicht jeder immer "ich auch" Schreiben Wink

Nachricht 50 von 312 (339 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep