Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Xbox Series X Upgrade nicht möglich

von Voltumnis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox Series X Upgrade nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich hab mir FIFA 21 digital für die Xbox One auf meiner Xbox Series X gekauft. Wenn ich im Microsoft Store das Upgrade der Series X herunterladen möchte, steht da, dass ich entweder das free trial herunterladen kann oder dass die Edition nicht separat erhältlich ist. Alle anderen Versionen für die Series X sind nur käuflich erwerblich.

Gekauft habe ich zum Black Friday einen digitalen Code via Amazon. Bei Madden gab es jedoch mit dem Upgrade auf Series X auch keine Probleme. Auch der Code wurde über dem gleichen Händler auf dem selben Weg und Tag gekauft sowie eingelöst. Irgendwelche Ideen?

Nachricht 1 von 312 (1.856 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Series X Upgrade nicht möglich

★★★ Apprentice

Checkt mal eure Nachrichten von Xbox - habt ihr einen Code für Fifa 21 bekommen?

Also auf der Konsole direkt an euch.

Zeige in Konversation

Nachricht 298 von 312 (635 Ansichten)

Alle Antworten

★★ Novice

Möchte mich dem gerne anschließen. 

Hatte ebenfalls über einen digitalen Code Fifa21 gekauft.

Upgrade auf die Series X Version ist nicht möglich. Kann nur über ea play eine Testversion runterladen. Würde gerne meine versprochene Series X Vollversion runteladen können. 

Nachricht 2 von 312 (1.844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Schließe mich dem auch an. Genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. 

Nachricht 3 von 312 (1.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Bei mir ist es genauso....... digital auf der One gekauft und ebenfalls das Problem im store...

Nachricht 4 von 312 (1.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Habe genau das selbe Problem auf meiner Series S. Habe einen digitalen Amazon one Code erhalten und will jetzt upgraden. Funktioniert leider nicht.

Gehe davon aber aus das es am Server liegt. Hatte gerade mit jemandem geschrieben bei dem es geklappt hat. Allerdings per CD auf der Series X 

Nachricht 5 von 312 (1.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Ich habe auch genau das gleiche Problem!

Gibt es eine Lösung hierzu?

Nachricht 6 von 312 (1.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Habe ebenfalls das Amazon Upgrade Problem. Sehr ärgerlich. Hoffe es gibt schnell eine Lösung. 

Nachricht 7 von 312 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Xbox Series X Digital Version Upgrade nicht möglich

★★★★ Novice

Hi, ich schließe mich dem Ganzen an. Ich besitze bereit eine Weile die digitale XBox One Standard Version. Die Series X Version lässt sich nicht downloaden. Im Store ist nur vermerkt : "nicht separat erhältlich". Die Testversion ließ sich downloaden und auch zeitlich begrenzt spielen. Ich vermute, dass das "Dual Entitlement" also die Rechte für beide Versionen nicht übertragen wurden da die Standard Edition durch die Beckham Edition ersetzt wurde. Hat bereits jemand eine Lösung dafür gefunden oder den EA/MS Support diesbezüglich kontaktiert? 

Nachricht 8 von 312 (1.510 Ansichten)

★★ Expert

Hallo zusammen Standard smile

Vielleicht hilft euch die Info weiter...

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/579694/fifa-21-next-gen-update

Xbox Disc to Disc

1. Insert disc and Series X|S stub will automatically be installed.
  2. User will be prompted that the game needs an update.
  3. Once the update process completes, the game can be launched.

Xbox Digital to Digital

1. Digital is bundled, so players will have access as usual and will be prompted for the update.
  2. Once the update process completes, the game can be launched.
Nachricht 9 von 312 (1.556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice

Dank dir. Das hilft aber nicht weiter, da ich/wir die digitale Edition haben und es im Store nicht anerkannt wird für ein Upgrade. Ich habe langsam eine Vermutung woran es liegt: ich habe die Edition bei Amazon.us gekauft, da es da im Angebot für 24 Euro umgerechnet war (USA ist anscheinend die dritte Welt xD). Ich werde mal die Xbox auf Store us stellen und es nochmal versuchen.

Ich hoffe aber dennoch auf eine baldige Lösung von ea, da auch so eine Version nicht vom Upgrades lt. deren Lizenzbestimmungen abgelehnt werden dürfte...

Nachricht 10 von 312 (1.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep