Betreff: Xbox Series X Digital Version Upgrade nicht möglich

von Voltumnis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Xbox Series X Upgrade nicht möglich

★★★★ Apprentice

Hat auch nichts geholfen...Ich werde langsam kirre...

Nachricht 11 von 312 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@Voltumnis Habe soeben eine Antwort vom EA Support erhalten:

Vielen lieben Dank für die Wartezeit! Also ich habe mit unseren Spezialisten gesprochen und sie haben mir gesagt, dass sich mehrere Kunden darüber beschwert haben. Normalerweise sollte man schon seit gestern in der Lage sein, diese Version herunterzuladen, aber anscheinend haben wir ein technisches Problem... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld!

Somit mal abwarten
Nachricht 12 von 312 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Na immerhin mal eine Antwort....bin gespannt wie lange das dauert. 

Bis jetzt ist es unverändert bei mir.

Nachricht 13 von 312 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@8hknxlwtqiq9,

Thread hier eingefügt. Wie bereits gesagt wurde: Wir sind dran.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 14 von 312 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Mir hat der Support gesagt das ich innerhalb von 72 Stunden einen Code erhalte für die XS Version nachdem ich den Kauf der digitalen Version mit Rechnung und Unterschrift verifiziert habe. Macht mich jetzt aber doch misstrauisch das es hier einmal meine und die "Abwarten" Variante gibt. Muss dazu aber sagen das im Microsoft store wirklich nach einem Code gefragt wird. Alles sehr merkwürdig und auch echt ärgerlich da man das Wochenende schon gut mit der Next Gen Fassung hätte verbringen können. 

Nachricht 15 von 312 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Hab den Support auch eine Mail gesendet(keine Antwort bis jetzt) , bin ebenfalls gespannt. Echt ärgerlich das damit das  Wochenende ohne fifa stattfindet. 

Nachricht 16 von 312 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Bin auch mal gespannt wann wir da mit einer Lösung rechnen können. Frage mich eh warum man bei einem Spiel das man Digital erworben hat und somit eh in der Bibliothek vorhanden ist nochmals nachweisen muss wann man dieses gekauft hat. Das hätte EA viel besser lösen können indem das Update unbefristet angeboten hätte sobald der Store erkennt das man eine Next Gen Konsole hat. Bleibt nur abwarten. Die Karriere muss man ja eh neu beginnen.😕

Nachricht 17 von 312 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_DemzIch frage mich, wie ihr das ohne heraussenden von Codes lösen wollt. Das Spiel wird im MS Store nicht wie andere Spiele registriert, d.h. bei anderen Titeln, die digital gekauft erworben wurden, steht schon im Shortcut „Im Besitz“. Bei Fifa steht gar nichts dabei, solange man nicht direkt auf die Xbox One Version klickt. Somit müsste wegen dem Problem ein Systemupdate für die Series X veröffentlicht werden, welches dann aber neue Lücken entstehen lassen wird. Und mal unter uns, deswegen wird Microsoft nicht extra ein Update fahren...

Lieber zukünftig an der Preispolitik arbeiten und für Deutschland und USA die gleichen Prozente geben. Es kann doch nicht sein, dass es bei uns im Angebot für 39,99 Euro ist während Amerikaner zur selben Zeit 28 Dollar zahlen. Das liegt auch nicht am minderen Interesse der Amerikaner an Fußball, da ich Madden ohne Probleme zum selben preis gekauft habe...

Nachricht 18 von 312 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

@EA_Demz Weißt du wie das ganze gelöst wird? Mit Codes für die Upgrade-Versionen. Oder wird das später im Store automatisch freigeschaltet. Dann brauche ich nicht permanent mein E-Mail Postfach beobachten. 😁 Habt ihr schon Informationen wie lange das ganze noch dauert? 

Nachricht 19 von 312 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★★ Apprentice
@pascaled6 Ne leider nicht, aber rein technisch werden sie es wahrscheinlich über ein Update auf ihrer Produktpalette probieren. Das habe ich seit gestern Abend zwei mal verfolgt, ohne Erfolg. Dann würde ein Systemupdate bleiben, wegen sowas wird es aber keins geben. Daher wäre in meinen Augen eig nur Code Herausgabe kurzfristig eine gangbare Lösung.
Nachricht 20 von 312 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep