Xbox One Account auf PC nutzen

von Stupsl85w
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox One Account auf PC nutzen

★★★ Newbie

Ich habe mich entschieden Apex auch mal am PC zu spielen, nun habe ich mein Apex Account aber schon ein wenig weiter entwickelt.

Kann man mit dem Xbox One Apex Account sich über Origin einloggen so das man mit dem selben Account spielen kann?

 

Ich habe es ausprobiert und ich fange quasi von vorne an..

Nachricht 1 von 3 (3.263 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox One Account auf PC nutzen

Hero

Laut meinen Informationen gibt es diese Funktion nicht.

Auch laut Interviews soll eine derartige Funktion nicht kommen, da es durch die Art der Programmierung nicht möglich sein soll, Spieldaten von Apex auf verschiedene Systeme zu übertragen.

 

Deshalb wirst du wohl leider von vorne anfangen müssen.

Das tut mir leid für dich Frown



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.249 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox One Account auf PC nutzen

Hero

Laut meinen Informationen gibt es diese Funktion nicht.

Auch laut Interviews soll eine derartige Funktion nicht kommen, da es durch die Art der Programmierung nicht möglich sein soll, Spieldaten von Apex auf verschiedene Systeme zu übertragen.

 

Deshalb wirst du wohl leider von vorne anfangen müssen.

Das tut mir leid für dich Frown



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (3.250 Ansichten)

Betreff: Xbox One Account auf PC nutzen

★★★★★ Newbie

Das ist sehr Schade und im allgemeinen schlecht im Kundenservice übergreifend der gesamten Spieleindustrie, finde ich.

Betrifft nicht nur EA , diese Spiel Fortschritt bzw. Item ingame käufe.

Obwohl es Hersteller Spezifische Accounts gibt wie zb bei my.com mit Warface. Ehrensache wäre wirklich Spielstände, Plattform übergreifend   zu entwickeln. Passt auch besser zum zukünftigen Crossplay. Das meine Apex Konsolen Profile nicht zum Computer übertragbar sind, ist Entmutigend, wenn man doch auch an ergatterten ,Kosmetiks, gefallen gefunden hat (Individualisierung). 
Ich hoffe es ist den Entwicklern geiler Engines irgendwann möglich, dies bei einem der nächsten Patches zu ermöglichen. Peace 

Nachricht 3 von 3 (2.819 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe