Xbox Account kann nicht mit einem neuen EA Account verbunden werden

von El1asOn60hz
Antworten

Originalbeitrag

Xbox Account kann nicht mit einem neuen EA Account verbunden werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Xbox Konto versehentlich mir dem falschen EA Konto verbunden habe und jetzt kann ich das Xbox Konto nicht mehr mit einem anderen EA Konto verbinden. Das die beiden Konten sind bereits getrennt aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Nachricht 1 von 2 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Account kann nicht mit einem neuen EA Account verbunden werden

Community Manager

Hallo @El1asOn60hz,

 

dein Screenshot scheint anzugeben, dass du dort versuchst ein neues EA Konto mit der E-Mail anzulegen.

 

Kannst du als Erstes sichergehen, dass dein Xbox Account und falscher EA Account wirklich getrennt sind? Bist du diese Anleitung gefolgt?

 

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

Du kannst auch den EA Support kontaktieren, und dort nachfragen, ob dein gewünschtes EA Konto schon einen Xbox Account hinterlegt hat, da man einen EA Account nicht mit zwei Xbox Accounts zur gleichen Zeit verknüpft haben kann.

 

Und zum Verbinden der Accounts bist du dieser Anleitung gefolgt?

 

https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe