Betreff: Wurde meine Ip gebannt?

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wurde meine Ip gebannt?

★★ Newbie

Also, Ich habe seit längerem wieder versucht mich bei Origin anzumelden. Aber nach dem ich es versucht habe kam die Fehlermeldung "Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal.". Das passiert jetzt jedes mal wenn ich mich versuch anzumelden, egal was ich mache sogar nachdem ich Origin zwei mal deinstalliert und wieder instaliert habe. Ich konnte nur hier den support anschreiben weil ich mich mit einer VPN auf dem browser angemeldet habe. Auf dem Handy konnte ich mich jedoch ohne Probleme anmelden.

Nachricht 1 von 4 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wurde meine Ip gebannt?

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache

 

Wenn das nicht hilft, solltest du einmal Origin deinstallieren, dann den Cache noch einmal löschen und anschließend die Origin Version aus dem folgenden Link herunterladen:

Hier findest du die aktuellste Version



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (461 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wurde meine Ip gebannt?

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache

 

Wenn das nicht hilft, solltest du einmal Origin deinstallieren, dann den Cache noch einmal löschen und anschließend die Origin Version aus dem folgenden Link herunterladen:

Hier findest du die aktuellste Version



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (462 Ansichten)

Betreff: Wurde meine Ip gebannt?

Community Manager (retired)
Hiya @alienhand69,

hat dir die Antwort von Somaru weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde meine Ip gebannt?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@alienhand69,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe