Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

von CEMIDEMI156
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

★★ Novice

Ich wurde vor 7-8 Monaten gehackt auf der playstation und der typ der mir mein Account entwendet hat hat mir auch dir ea Konten geändert dadurch hab ich alle meine skinns verloren 

 

Ich hab wirklich viel Geld investiert und brauche da bitte Hilfe wie ich meine skinns wieder bekomme

Nachricht 1 von 8 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

Hero

@CEMIDEMI156 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (855 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

Hero

@CEMIDEMI156 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (856 Ansichten)

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

Community Manager

Hallo @CEMIDEMI156,

wie Somaru schon geschrieben hat, wende dich in diesem Fall bitte so schnellstmöglich an den Support. Die Kollegen können dir dann noch weiterhelfen dein Konto wieder abzusichern und deine Inhalte wiederzubekommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 8 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

★★ Novice
@EA_Vendcera hab schon versucht mit dem live chat das problem zu lösen die kommen mir immer mit dem selben problem das sie meine alten Email nicht einsehen können obwohl ich denen meine playstation ID schreibe
Nachricht 4 von 8 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

Community Manager

Hey @CEMIDEMI156,

eventuell meinst du, dass die Berater aus Datenschutzgründen keine Kontoinformationen verraten können, bis du dich als rechtmäßigen Kontoinhaber ausweisen konntest.

Zugriff auf dein PlayStation Konto hast du dann aber noch? Es gäbe dann noch eine weitere Möglichkeit.

 

Klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PlayStation Logo und melde dich dann mit deinen PlayStation Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 8 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

★★ Novice
@EA_Vendcera Hab ich auch genau so schon gemacht der jenige der mich gehackt hat hat wie gesagt auch die ea Daten geändert + ich war bis jetzt immer über playstation bei euch angemeldet
Nachricht 6 von 8 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

Community Manager
@CEMIDEMI156 Hmm, dann versuche dich bitte noch an weitere Kontodaten zu erinnern und die Berater sollten dir dann helfen können wieder vollen Zugriff zu bekommen.

Hier aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf EA Konten, daher kann ich leider nicht mehr wirklich weiterhelfen.
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 8 (728 Ansichten)

Betreff: Wurde gehackt und habe jetzt alle meine skinns verloren bitte hilfe

★★ Novice
@EA_Vendcera Es muss doch möglich sein durch eine playstation id vom Spieler der nur Aprx legends spielt auf dem Account zu sehen wie die Email lautet ?durch so viele Kaufbeuren die man hat muss es doch möglich sein das kann doch echt nicht sein...
Außerdem hilft der Support gar nicht weiter das ist unglaublich schon mindestens 16 mal mit Live chat versucht nichts wird unternommen
Nachricht 8 von 8 (556 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe