September
Ich wurde vor 7-8 Monaten gehackt auf der playstation und der typ der mir mein Account entwendet hat hat mir auch dir ea Konten geändert dadurch hab ich alle meine skinns verloren
Ich hab wirklich viel Geld investiert und brauche da bitte Hilfe wie ich meine skinns wieder bekomme
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September
@CEMIDEMI156 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern
Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen
September
@CEMIDEMI156 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern
Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen
September
Hallo @CEMIDEMI156,
wie Somaru schon geschrieben hat, wende dich in diesem Fall bitte so schnellstmöglich an den Support. Die Kollegen können dir dann noch weiterhelfen dein Konto wieder abzusichern und deine Inhalte wiederzubekommen.
-Vendcera
September
September
Hey @CEMIDEMI156,
eventuell meinst du, dass die Berater aus Datenschutzgründen keine Kontoinformationen verraten können, bis du dich als rechtmäßigen Kontoinhaber ausweisen konntest.
Zugriff auf dein PlayStation Konto hast du dann aber noch? Es gäbe dann noch eine weitere Möglichkeit.
Klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PlayStation Logo und melde dich dann mit deinen PlayStation Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.
Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera
September
September
September
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe