Wreckfest lässt sich nicht installieren

von danbur73
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★ Novice

bitzte mal lösung rein schreiben

Nachricht 11 von 33 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★ Novice

gibt es den schon eine lösung ???? wenn ja bitte hier mit rein schreiben . danke mfg

Nachricht 12 von 33 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hi @artist_Idealist 

leider hat EA wohl Wochenende und / oder versucht auch hier dass Problem auf den Nutzer zuschieben.

So wie im Englischen Forum auch schon, dort gibt es die gleiche Diskussion.

 

Bestimmt kommt morgen eine Antwort 1. Installieren Sie Origin neu

                                                              2. Achten Sie darauf dass Ihre Firewall Origin und WF zulässt und nicht sperrt

                                                              3. Installieren Sie das Spiel erneut

                                                              4. Versuchen Sie das Speil zu reparieren 

                                                              5. Es ist alles Ihre eigene schuld und nie die von EA bzw. Origin

 

Aber mit ein bisschen Glück bekommen wir ein update oder einen nützlichen Workaround.

 

 

PS:                                                         6. Senden Sie Ihren Crashreport mit Ihrer BlaBla ID                             

                                                             ( Aber nicht an mich, sondern an einen EA Moderator z.B. @EA_rephii  )        

Gruß                                        

Nachricht 13 von 33 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

EA SPORTS FC Team

Moin @mv1  und @artist_Idealist ,

 

wie in meinen beiden letzten Antworten schon gefordert, brauche ich die Origin Error Report Nummern von euch! Den Artikel, wie ihr diesen Bericht in Origin erstellt findet ihr in meinen beiden letzten Antworten. 

Diese Error Reports sind wichtig, damit wir von verschiedenen Usern die benötigten Daten erhalten, um das Problem zu ermitteln. Ich habe das Problem bereits eskaliert und unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung, doch würden uns diese Error Reports deutlich helfen, das Problem schneller ausfindig zu machen.

Bitte schreibt eure Error Nummer hier als Antwort in den Thread, damit ich diese weiterleiten kann!

Danke

~rephii



Nachricht 14 von 33 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Mahlzeit @EA_rephii ,

 

habe deiner Bitte entsprechend, meinen Fehler gemeldet ID:

 

11bfa4dc20033fba

 

 

hier das Engliesche Forum mit gleicher Problem Beschreibung

 

 https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Issues-installing-Wreckfest/td-p/9165694

 

Gruß MV1

Nachricht 15 von 33 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Meine Fehler ID lautet 11c0ea264003535c.

Nachricht 16 von 33 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★★★ Newbie

huhu^^

11c1406610035991

Einmal meine rep nummer^^

Nachricht 17 von 33 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hallo, wie schauts aus, kommt da noch was oder muss man sich das Spiel jetzt über ne andere Plattform kaufen?

Nachricht 18 von 33 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

EA SPORTS FC Team

Hey @Duderik

wir haben das Problem weitergeleitet und das Team schaut sich aktuell das Problem an. Dank Eurer Reports können wir dadurch besser nachvollziehen was passiert. Sobald ich ein Update habe, melde ich mich sofort hier im Chat und tagge alle betroffenen Spieler!

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

~rephii



Nachricht 19 von 33 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wreckfest lässt sich nicht installieren

★★★ Novice
@EA_rephii So, es ist schon wieder ne Woche rum. Gibt es auch mal nen Sachstand? Ist irgendwie alles sehr unbefriedigend, was hier passiert. Komischerweise habt ihr nie Probleme wenn ihr bei jemandem Geld abbuchen sollt.
Nachricht 20 von 33 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe