Betreff: Wochenende online unspielbar

von Derdiyok17
Antworten

Originalbeitrag

Wochenende online unspielbar

★★★★★ Novice
Also so langsam ist das schon lächerlich. Hab am Wochenende Weekend League gespielt oder zumindest versucht. Ich kanns nicht in Worte fassen. Spieler laufen gar nicht dann auf einmal wie sie wollen dann macht mein Mittelfeld Grätschen obwohl niemand in der Nähe ist. Plötzlich Zeitraffer, keine Kontrolle mehr über meine Mannschaft.
Egal weiter gemacht nächstes Game. Plötzlich läuft alles meine Spieler spielen endlich wie Ronaldo, Messi usw. und dann ich bin in Führung und alles läuft... Verbindungsabbruch spiel wird als verloren gewertet.
Offline macht das Spiel sogar echt Spaß aber online ist das echt zum kotzen. Es ist ja von ea eine schöne Geste mir einige Packs vom Dezember zurück zu geben aber welche Inhalte haben denn in den Packs gefehlt? Icon, Messi oder was? Wie kann sowas sein? Packs für 100000coins die wir uns hart erkämpft haben und dann sowas.
Wir sollten alle dieses scheiß Spiel boykottieren bis EA endlich mal ändert und auch für Gamer was springen lässt. Sowas ist echt Zeit und Geldverschwendung. Eigentlich echt schade da ich fifa schon Jahre lang spiele. Hab mich eben an Kundendienst gewandt und nicht anders zu erwarten soll ich ports frei machen usw die alte Leiher. Nur liegt es nicht an mir meine Verbindung steht. Es liegt an Ea und es wird Zeit das was passiert.
Nachricht 1 von 2 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenende online unspielbar

★★★ Apprentice

Ich kann deinen Frust nachvollziehen und kann dir in vielen Punkten zumindest in Teilen zustimmen. 

Seit dem aller ersten Patch ( davor war FIfa 18 das beste Fifa ever)  ist das Gameplay sehr seltsam. Mal flüssig und es macht Spaß zu spielen aber größtenteils hat man ein komplett träges Gameplay. Ich muss sagen, dass ich in der WL noch die beste Con hab durch die WL Server. Ich habe eben (hab aktuell frei) Mittwoch Nacht 00:15 Fifa gespielt und die Con war auch um die Uhrzeit nicht wie man sich das wünschen würde. Ich habe vom EA Kundendienst auch die Hinweise bekommen, wie ich meine Con optimieren kann ( Vielen Dank für die Hilfe) aber auch ich bin der Meinung, dass man hier auch mal in Betracht ziehen sollte, dass das Problem nicht beim Endverbraucher liegt. Ich habe mir ( weil Fifa 18 mich dieses Jahr extrem frustet) Battlefront 2 geholt ( Publisher EA). Erstaunt bin ich so krass darüber, dass hier meine Con verzögerungsfrei und mehr als perfekt läuft ( selbst wenn ich nebenher einen Stream schaue, was bei Fifa undenkbar wäre) 

 

Was du zu den Packs sagst muss ich dir leider sagen, sorry. Packs sind Glückssache. Das einzige worüber man hier sprechen kann ist, wie hoch sollte die Wahrscheinlichkeit sein einen Messi zu ziehen im Vergleich zu einem, ka Marcel Schmelzer. Aber schau dir den Markt mal unabhängig von deiner Perspektive an. Es ist aus Sicht von EA unfassbar schwierig eine Deflation zu verhindern. Würde jeder Spieler mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die Top-Leute ziehen dann würde das Spiel auch keinen Spaß machen. 

 

Ich habe bis zu diesem Jahr nichts anderes außer Fifa gezockt. Dieses Jahr habe ich aber dann auch diesen Punkt erreicht an dem ich sage Fifa 18 macht mir nicht nur keinen Spaß sondern stellt für mich bei den Rahmenbedingungen eine psychische Belastung dar beim spielen. Zwingen tut uns keiner Fifa zu kaufen, es ist absolut dumm zu schreiben und du wirst das vllt ungern lesen aber auch wie du deine Zeit nutzt ist deine Sache. 

 

EA vorzuwerfen, dass Ihnen nichts am Kundeninteresse liegt finde ich auch unfair. Die Kommunikation zwischen EA und Kunden ist sehr schlecht bis kaum vorhanden. Aber selbst wenn sich  die Kommunikation bessern würde, schau dir mal das Feedback der Community an. Mehr Widersprüche gibt es nicht. Wo soll EA da ansetzten wem sollen Sie es recht machen. Und genau aus diesem Grund gehen dann auch wirklich wichtige Verbesserungpunkte unter. 

 

Mein Tipp an dich, so schade es klingt und so sehr wir alle den Fußball und das Spiel eigentlich lieben. Wenn du nicht gerade dein Geld mit Fifa verdienst, nimm einen kleinen Abstand vom Spiel bzw. spiele nur dann das Gefühl hast das Spiel erfüllt seinen zeitvertreibs und unterhaltungszweck 

Nachricht 2 von 2 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe