Betreff: Wo sind meine gekauften FIFA Points

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Wo sind meine gekauften FIFA Points

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @EA_Vendcera 

 

Ich habe mit heute 20€ aufgeladen aber über die Ps4 App und dann habe ich  FIFA Points Aufgeladen und die FIFA Points die ich gekauft habe   habe ich nicht bekommen weder in Fifa oder Companion App

Nachricht 1 von 5 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind meine gekauften FIFA Points

Moin @fifarage12345678 ,

 

überprüfe bitte mal, ob du auch wirklich Punkte für FIFA 22 gekauft hast und nicht aus Versehen Punkte für eine andere FIFA Version.

 

Stell dann noch sicher, dass du die Punkte für den richtigen EA Account gekauft hast.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (399 Ansichten)

Betreff: Wo sind meine gekauften FIFA Points

EA SPORTS FC Team

Hey @fifarage12345678,

 

die Tipps von DestroyerFX sind hier schonmal sehr hilfreich. Solltest du dennoch noch keine Points erhalten haben, wenn du diese Punkte abgearbeitet hast, dann melde dich gerne bei unserem Kundendienst, die Kollegen schauen sich das gerne mit dir gemeinsam an und können dir dann nach erfolgreicher Prüfung die Points gutschreiben.

 

Halte hierfür bitte den gültigen Kaufbeleg bereit: https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

 

-rephii 



Nachricht 3 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind meine gekauften FIFA Points

★ Novice

@EA_rephii wie soll ich ihn denn Betrag wo ich ponts gekauft habe schicken?

Nachricht 4 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind meine gekauften FIFA Points

EA SPORTS FC Team

Hey @fifarage12345678,

 

du musst mir hier im Forum gar nichts schicken, da ich keine Fälle mit fehlenden FIFA Points bearbeiten kann. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundendienst und gib den Kollegen bitte deinen Kaufbeleg.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe