Betreff: Wo kann man den Sicherheitscode erneut beantragen?

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Wo kann man den Sicherheitscode erneut beantragen?

★★★ Newbie

Wo kann man den 6-Stelligen Sicherheitscode erneut beantragen? Meiner ist nämlich schon abgelaufen und erst jetzt habe ich mir den Origin-Client geholt.Da wird der Code wieder verlangt aber meine ist nicht gültig.

Nachricht 1 von 4 (11.337 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Wo kann man den Sicherheitscode erneut beantragen?

Moin @PlaystroxsFifa,

 

welchen Code meinst du? Den Code für die Anmeldungsüberprüfung?

 

https://help.ea.com/de/article/origin-login-verification-information/

 

Der Code wird dir normal bei jeder Anmeldung entweder per eMail oder per SMS gesendet. Wenn das nicht der Fall ist, musst du dich an den Kundendienst wenden und deinen Account prüfen lassen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Hotline:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (11.258 Ansichten)

Betreff: Wo kann man den Sicherheitscode erneut beantragen?

★★★ Newbie
jo
Nachricht 3 von 4 (3.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo kann man den Sicherheitscode erneut beantragen?

★★★ Newbie
Hallo hab mir Payback (NFS) gekauft (onlinecode) wo löse ich den sicherheitscode von ea ein
Nachricht 4 von 4 (3.470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe