Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Moin ,

seit einiger Zeit ist in der Serverauswahl der Frankfurt 1 Server nicht mehr angegeben ( nur mit -1). Irgendeine Erklärung dazu EA  ????

Nachricht 1 von 10 (1.867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★★ Expert

@PeaceTank 

Was steht denn bei den anderen Servern?

Welche werte(ms & Verlust) hat der beste?

 

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 10 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★ Guide

Moin , Frankfurt 2 ist bei Ping 18.....

Nachricht 3 von 10 (1.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Mach dir nichts draus...Frankfurt 1 ist bei uns seit einiger Zeit auch schon "verschwunden" bzw taucht ganz unten mit -1ms und 100 % PL auf.

F2 pimmelt irgendwo bei 15-17 ms rum 0 % PL.

 

Bei Steam gibts auch schon ein paar reports anderer Spieler.

Nachricht 4 von 10 (1.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★ Guide

Vielleicht musste der Frankfurt 1 Server für den Star Wars Battlefront 2 Ansturm herhalten....

Nachricht 5 von 10 (1.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★★ Apprentice

Ist mir bei Season 8 Release schon aufgefallen und seit dem habe ich auch durchgehend schlechte Server mit PL bis zu 15%.

 

was mich zusätzlich richtig ansitzt ist die Tatsache, dass ich kein Spiel mehr verlassen kann. Das Game bleibt dann einfach bei der Verlassenmaske und läuft weiter. Ich kann nur per Alt+F4 das Game Quitten.

 

Reparieren hilft nicht und auch ein Serverwechsel ändert da nichts.

Nachricht 6 von 10 (1.725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★★ Guide
@Feyvo Alt F4 gehört zum Feature. Standard smile Das erste Spiel das dich direkt zum Deskop bringt.
Nachricht 7 von 10 (1.610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★★ Apprentice
@Cerviciae Traurig aber wahr. Es ist nach wie vor so...
Nachricht 8 von 10 (1.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Jetzt wo Frankfurt 1 wieder da ist, läuft Apex wieder schlechter... was genau treiben die da?

 

Ich habe kein Packet Loss und der Ping ist noch in Ordnung, habe aber gewaltige Lags, wird die Anzeige vom Loss momentan einfach gefaked?

Nachricht 9 von 10 (1.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Server Frankfurt 1 geblieben ????

★★★★ Guide

Jupp Frankfurt 1 ist wieder da, spiele aber NUR auf Frankfurt 2.....

Nachricht 10 von 10 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe