Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

von Believeme_13
Antworten

Originalbeitrag

Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★ Apprentice

Hey Leute !

 

Ich suche schon lange Verzweifelt den Ordner, worin die Screenshots gespeichert werden, aber ich finde den gesamten Apex Ordner ( glaub das war Apex/Screenshots?r2 oder so laut internet) nicht...

 

Sowieso ist der Origin games Ordner irgendwie leer ?!?!?

Nachricht 1 von 11 (2.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Believeme_13Wie hast du denn dein Screenshot erstellt?
Also, welche Tasten hast du dafür gedrückt & welche Grafikkarte hast du?

Nachricht 2 von 11 (2.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★ Apprentice

hi !

 

Karte ist eine Geforce GTX 770

Tastenkürzel ist nicht geändert worden, also std F11

 

 

Nachricht 3 von 11 (2.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★★★ Expert
@Believeme_13
Mir ist gerade kein Programm bekannt das mit F11 ein Screenshot erstellt...
Windows 10(mit aktivem Gaming Mode) = Windows Taste + Alt + Druck
Nvidia Experience = Alt + F1
Steam = F12

Oft werden Screenshots im Video Ordner gespeichert.
%homepath%\Videos
Nachricht 4 von 11 (2.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★ Apprentice

Laut Settings in Apex erstelle ich mit F11 ein Screenshot ...

Nachricht 5 von 11 (2.641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★★★ Expert
@Believeme_13
Oh... bei mir war dort kein Button zugewiesen!

Hab es mal getestet und da wird kein Screenshot erstellt, zusätzlich Ganzen PC mal auf heute erstellte Bilder durchsuchen lassen, da war nichts von Apex ^^

Das wäre dann mal ein Fall für die Bug Abteilung!

Generell wird beim Erstellen eines Screenshots eine Bestätigung angezeigt... meist direkt mit Pfad Anzeige, zumindest ein kurzer Rahmen um den Bildschirm mit hörbarem "Foto Sound".
Nachricht 6 von 11 (2.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★ Apprentice

 Ich hab zusätzlich eine weitere taste zugewiesen ( P ) und auch mit P ist weder ein Foto gespeichert worden, noch erkenne ich es anhand einer meldung :/(

Nachricht 7 von 11 (2.616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Believeme_13
Da du eine Meldung bekommst, durchsuche deinen PC einmal selber nach heute/gestern erstellten Bildern:

Klicke auf "Dieser PC", klick oben Rechts in das Suchfeld,
oben Links erscheint die Registerkarte Suchen, draufklicken,
bei Art Bild auswählen und Änderungsdatum Heute oder Gestern, je nachdem wann der Screenshot erstellt wurde.

Nachricht 8 von 11 (2.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★★★ Apprentice

Die Screenshot Funktion von Apex ist schon länger nicht funktionsfähig.... Hat sich irgendwie noch keiner beschwert...

 

Normalerweise sollten Sie hier sein:

Program Files (x86) -> Origin Games -> Apex -> r2 -> screenshots or wherever your origin games folder is located

 

Gruß
Althir

Nachricht 9 von 11 (2.546 Ansichten)

Betreff: Wo ist der Apex Screenshot Ordner zu finden ?

★★★ Newbie

Hi,

also bei mir finde ich die Screenshots hier:

D:\Program Files (x86)\Origin Games\Apex\r2\screenshots

 

Das ist nicht der Installationspfad.

MfG Michael

Nachricht 10 von 11 (2.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe