Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

von itznerox
Antworten

Originalbeitrag

Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Wollte gerade eigentlich Battlefield spielen, Origin lässt sich nicht benutzen und zwingt mich die EA App zu benutzen.

Na gut, eben mal installiert und dann kommt da jedes mal wo ich die EA App starte das:

"Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

Starte die App neu, melde dich online an und wähle die Option "Angemeldet bleiben", damit du Spiele weiterhin offline spielen kannst."

Ich habe Internet.

Ich habe mich noch nicht mal einloggen können.

Es macht keinen Unterschied ob ich die App als Admin starte, es macht keinen Unterschied ob und was für ein Kompatiblitätsmodus an ist,

ich habe versucht die App mit dem Updater zu aktualisieren, versucht sie mit der App Recovery zu reparieren, ich habe sie neu installiert, das Cache geleert und versucht sie mit dem Installer zu reparieren.

Was soll so etwas?

Das Beste ist, dass die App in zwei verschiedenen Windows 10 installationen nicht läuft.

Ich kann jetzt einfach keines meiner Spiele mehr spielen bis es gefixt ist.

Was soll ich jetzt machen?

Nachricht 1 von 11 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

Community Manager

Hallo @revive_or_prison,

 

hast du zufälligerweise irgendwelche virtuelle Netzwerkadapter installiert, eine Software wie zum Beispiel VirtualBox oder VMWare, welche virtuelle Netzwerkadapter auf dem PC installiert? Diese können nämlich möglicherweise mit der EA app interferieren und dementsprechend vielleicht zu diesen Problemen führen.

 

Wenn ihr diese virtuelle Netzwerkadapter deinstalliert oder deaktiviert, könnte das euer Problem mit dem Einloggen in die EA app vielleicht lösen.

 

Ansonsten, habt ihr möglicherweise andere Software installiert, so wie einen Firewall oder VPN, welche potenziell mit der App interferieren könnte?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 11 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

★★ Apprentice

Habe keine virtuellen Netzwerkadapter installiert, kein VirtualBox oder VMWare oder VPN, selbst wenn ich die Firewall ganz ausschalte hat es keinen Einfluss darauf, upnp ist an und funktioniert.

Bei Origin hat alles perfekt funktioniert.

Seit dem letzten Install sieht es allerdings so aus:

Nachricht 3 von 11 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

Community Manager

Hallo @revive_or_prison,

 

mmmh, das ist sehr seltsam. Könntest du vielleicht einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchführen? Eine weitere Möglichkeit wäre die EA app als Administrator durchzuführen, um zu sehen, ob das hilft. Mit diesem neuen Fehler würde ich, falls dies nichts ändert, nochmal die App neu installieren und dann diese beiden Vorschläge nochmal durchführen, falls der alte Fehler dann wieder auftaucht. Falls der Anmeldebildschirm nach einer erneuten Installation allerdings immer noch schwarz und leer ist, sag Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 11 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

★★ Apprentice

Es hat nichts funktioniert und ich musste jetzt mein Betriebssystem neu aufsetzen. 

Origin hatte keine Probleme. 

Nachricht 5 von 11 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

★★ Novice

Habe das selbe Problem. Neuinstallation, als Admin ausführen, Origin runterladen und über Origin auf EA App nochmal updaten, Cleanboot,,das alles bringt nichts. Habe auch kein VPN oder den anderen Quatsch. Muss ich ernsthaft mein Betriebssystem komplett neuinstallieren? Es ist wirklich nervig, dass man gezwungen wird eine nicht funktionierende App zu benutzen.

Nachricht 6 von 11 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

Community Manager

Hallo @itznerox,

 

du solltest dein Betriebssystem definitiv nicht neu aufsetzen müssen. Könntest du als Erstes versuchen, ein weiteres Windows Administratorkonto aufzusetzen und das Spiel von dort zu starten?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 11 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

★★ Novice

Hat leider auch nichts gebracht...

Nachricht 8 von 11 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

Community Manager

Hallo @itznerox,

 

könntest du deine Microsoft Services einmal neu starten, und dann sicherstellen, dass "Service Host: Network Services" angeschaltet ist?

 

Ansonsten versuche bitte die EA app komplett zu deinstallieren und mit regedit alle Dateien der EA app zu identifizieren und zu deinstallieren. Starte deinen PC dann neu und installiere die App neu.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 11 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wir konnten deine Kontoinformationen nicht finden

★★ Novice

Bringt auch nichts, hab die Hoffnung auch aufgegeben. Dann eben keine EA-Games mehr, bis irgendwann mal ein Update kommt. Gibt es da Infos ob man da überhaupt dran ist das zu beheben? Die meisten meiner Freunde und offensichtlich unfassbar viele Andere haben ja schließlich auch Probleme mit der App.

Nachricht 10 von 11 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe