Betreff: Wing Commander 4

von Bl00DNB0n3s
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Also ich habe das Folgende Problem: Wing Commander IV (Error Box) VirtualProtect() failed. 

 

Ich habe das Spiel gekauft runtergeladen und wollte anfangen zu spiele und siehe da es geht NICHTS. 

Ich kann es nicht mal Reparieren da dann kommt: Reperatur fehlgeschlagen.

 

Also Leute ganz ehrlich ich finde das echt scheiße von euch -.- 5€ fürn **bleep** geblasen oder wie?? 

 

ich hoffe ich bekomme schnell ne Antwort -.- 

Nachricht 1 von 27 (6.784 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Hab das Problem selber Gefixt Damit geht es. Einfach Runterladen und die dll einfügen

 

Höffe ich helfe damit auch anderen :P 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 27 (7.480 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Hab das Problem selber Gefixt Damit geht es. Einfach Runterladen und die dll einfügen

 

Höffe ich helfe damit auch anderen :P 

Nachricht 2 von 27 (7.481 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, allerdings kann ich es nur durch ersetzen dieser Datei nicht reparieren. Bei mir läuft das Spiel einfach nicht. Mehrere Versuche es zu deinstallieren und neu zu installieren haben auch nichts bewirkt.

 

Ich benutze Windows 8 64 bit

Intel Pentium i7

GeForce GTX 760 (192 bit)

 

Sollte ich keine Lösung erhalten möchte ich mein Geld zurück.

Nachricht 3 von 27 (6.732 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Naja leider besteht das Problem jetzt auch weiterhin bei mir....Ich hab die Suche eingestellt da was zu finden. Ich hab da noch eine andere Seite die auf Deutsch ist und auch verschiedene sachen gibt Schau mal hier ob du was Findest.

 

Ich hoffe du findest was um es endlich spielen zu Können....Als ich es geschafft hatte war das spiel sehr verbugt....es hat kein Damage angezeigt nichts dergleichen......

 

Ich hoffe aber auch das es nicht an deinem Betriebssystem liegt.....welches Windows 8 verwendest du??

Nachricht 4 von 27 (6.728 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

Moin,

 

in den Systemanforderungen für das Spiel ist nur Windows XP und Windows Vista aufgelistet. Es gibt also keine Garantie das es auch auf anderen Betriebssystemen als die genannten läuft.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 27 (6.720 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Hallo!

 

Hab die selben probleme mit WC4.

 

Abbruch und Error Meldung

 

Da steht doch nur etwas von den Mindes-Anforderungen! "Mindest" bedeutet doch nicht das es nur auf genau den Betriebsssystemen läuft ;D

 

Sollte schon dabei stehen wenn es gar nicht auf anderen Systemen läuft!

 

Soweit ich im inet nachgeforscht habe gibt es generell ein problem  mit 64 Bit Systemen und wenn so ein bekanntes Problem existiert sollte so ein Game nicht so einfach auf Origin verkauft werden bzw nen patch dazu bekommen!

 

lg

 

 

Nachricht 6 von 27 (6.429 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

@Bl00DNB0n3s 

 

Zum Zeitpunkt der Entwicklung des Spiels, gab es noch keine anderen Betriebssysteme. Ein Spiel wird auch nicht endlos lang vom Hersteller unterstützt, daher gibt es offiziell dafür auch keine Updates oder Patches mehr.

 

Wenn dein Betriebssystem nicht aufgelistet ist, gibt es darauf auch keine Funktionsgarantie.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 27 (6.423 Ansichten)

Betreff: Wing Commander 4

★★★★★ Newbie

Das der support durch den Hersteller nicht ewig laufen kann verstehe ich natürlich, aber wenn ein Spiel nicht mehr Supported wird, wird es meistens nicht mehr verkauft, aber wenn auf einer Plattform wie Origin ein spiel wieder^^ zum verkauft steht dann soillte man gewährleisten das es an die heutigen Systeme angepasst wird oder einfach einen Satz dazuschreiben...kostet sicher nicht viel Wink  und man wird es sich leisten können!   Wenn das die Einstellung zu Problemen mit Kunden ist Wink Macht Steam,Sony, Microsoft so und dann Origin sprich EA nicht?

zu Kundenproblemen kann man sich ja freuen.

 

Also es gibt definitiv einen Unterschied zwischen Mindestanforderung und läuft nicht auf neueren Systemen Wink 

Das ist das gleiche wie Eintritt ab !8! Das heisst auch nicht oje du bist 22 du darfst aber nicht rein nur genau die 18 Jährigen dürfen!

 

 

 

 

Nachricht 8 von 27 (6.417 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

★★★★ Novice

Ich finde es auch schade, dass dort keine Warnung kommt, dass Windows 7 nicht unterstützt wird! Immerhin läuft WCIII auch unter W7!

 

Wird sich EA darum kümmern, dass W7 geht?

Nachricht 9 von 27 (6.407 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wing Commander 4

★★★ Newbie

Also ich finde das eine Frechheit. Wenn man das Spiel weiter verkaufen will, muss man auch sicherstellen,  dass es wenigstens auf Betriebssystemen läuft, welche auch noch verkauft werden. Das ist hier nicht der Fall. Einfach irgendwelche Hacks aus dem Internet mitliefern, welche dann nicht einmal funktionieren, kann ja wohl kaum die Lösung sein. In der Tat steht da mindestens Windows Vista. Windows 7 ist da sicher aktueller. 

Nachricht 10 von 27 (6.260 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe