Betreff: Wie verifiziere ich oder ändere ich meine Email die nicht mehr im besit

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie verifiziere ich oder ändere ich meine Email die nicht mehr im besitzt ist?

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mich heute mal nach ca.4 Jahren versucht mich in meinem Ea-Konto anzumelden.Dabei tritt folgendes Problem auf.Ich musste meine Email-Adresse verifizieren was leider nicht möglich ist,weil die Email bereits nichtmehr in meinem Besitz ist.Woraufhin ich es anders versucht habe mit meiner Playstation Verknüpfung anzumelden was auch relativ gut geklappt hat.Aber das Problem blieb bis dahin immernoch ungeklärt denn ich will meine Email-Adresse ändern.Aber dafür muss ich die jetzige angegebene Email verifizieren obwohl das nicht möglich ist,weil die Email nicht mehr in meinem Besitz ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!

Eine schnellstmögliche Antwort wäre sehr Hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 3 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie verifiziere ich oder ändere ich meine Email die nicht mehr im besit

Anonymous

In dem Fall kann dir wenn überhaupt nur der EA-Support weiterhelfen, da hier niemand Einblick auf deine Daten hat. Und auch nur dann, wenn du die Zugehörigkeit des Kontos Nachweisen kannst.

Den Support kannst du wieder morgen von 9:00-21:00 Uhr und allgemein von Mo-Sa erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche hier zB nach Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten * > Kontaktoption wählen

* Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Oder was dem Thema nah kommt.

Viel Glück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (737 Ansichten)

Alle Antworten

Anonymous

In dem Fall kann dir wenn überhaupt nur der EA-Support weiterhelfen, da hier niemand Einblick auf deine Daten hat. Und auch nur dann, wenn du die Zugehörigkeit des Kontos Nachweisen kannst.

Den Support kannst du wieder morgen von 9:00-21:00 Uhr und allgemein von Mo-Sa erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche hier zB nach Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten * > Kontaktoption wählen

* Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Oder was dem Thema nah kommt.

Viel Glück.

Nachricht 2 von 3 (738 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @EfeGamerHDPro,

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Es ist schonmal sehr gut, dass du dich per PSN noch anmelden konntest. Melde dich bitte direkt bei meinen Kollegen vom Kundendienst, diese können dir dann hoffentlich beim Zugriff auf dein Konto weiterhelfen. 

Gib uns doch gerne Bescheid, wie sich dein Fall entwickelt / gelöst hat Standard smile

-rephii

Nachricht 3 von 3 (695 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe