Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

also so langsam Zweifel ich echt an euren Spezialisten ob diese auch wirklich Spezialisten sind. 
Nach mittlerweile 7 Wochen Wartezeit nach meinem Hack und Falleröffnung bei euch wurde 4 mal in 6 Wochen der Fall aktualisiert aber ist immernoch in Bearbeitung? 
7 Wochen bearbeitungszeit für einen simplen Fall, simple daher da bei falleröffnung mir sämtliche Einzelheiten des hackangriffs genannt werden konnte des EA-Mitarbeiters, sind nicht nur meiner Meinung nach sondern auch die der Rechtsberatung (ja da war ich mittlerweile) nicht mehr hinnehmbar.

Man hat einen immensen Nachteil mittlerweile bei diesem Spiel da man ohne coins keine SBC wie zB POTM Mbappe oder die Icons die rauskommen abschließen kann oder ein in der WL Wettbewerbsfähiges Team zusammenstellen kann. 
Bei Falleröffnung wurde mir gesagt das es ca 2 Wochen dauern wird bis ich ALLES wieder habe, sprich mir wurde ein ungefährer Zeitraum und die Bestätigung das ich alles wieder bekomme bis auf den coin genau zugesichert. Da es per Live-Chat ging ist es sogar schwarz auf weiß.

 

Ich denke das ich hier nicht der einzige Fall bin und von einigen, wenn nicht sogar allen, Zustimmung bekommen werde.

 

Ich bitte nun ein letztes Mal, ja ich bin noch gnädig und bitte,  um eine zügige Bearbeitung meines Falles der seit 6 Wochen in Bearbeitung ist. Tut endlich mal was FÜR die Community/Kunden und nicht immer gegen sie, denn am Ende vom Monat sind Wir es die euer Gehalt zahlen durch Kauf von Spielen und Ingame-Käufe.

Nachricht 1 von 6 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

Community Manager

Hey @icblade 

 

die Bearbeitungszeit ist leider momentan in diesem Rahmen und dauert nach Erfahrungen der Nutzer mehr als 6 Wochen. Ich verstehe den Unmut, aber die Anfragen dieser Fälle ist momentan leider so hoch, dass diese Wartezeiten aktuell die Regel ist. 

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung der Fälle und du wirst nach Abschluss per E-Mail über den Ausgang der Untersuchung informiert. Ich kann hier leider Details geben, wie lange dein Fall genau in Bearbeitung sein wird.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

Community Manager

Hey @icblade 

 

die Bearbeitungszeit ist leider momentan in diesem Rahmen und dauert nach Erfahrungen der Nutzer mehr als 6 Wochen. Ich verstehe den Unmut, aber die Anfragen dieser Fälle ist momentan leider so hoch, dass diese Wartezeiten aktuell die Regel ist. 

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung der Fälle und du wirst nach Abschluss per E-Mail über den Ausgang der Untersuchung informiert. Ich kann hier leider Details geben, wie lange dein Fall genau in Bearbeitung sein wird.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 6 (203 Ansichten)

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_rephiieins vorweg, finde es wirklich stark wie du als Mitarbeiter da wirklich ruhig bleibst und auch wieder Ruhe in die Gespräche reinbekommst und bemüht bist jedem singet es geht zu helfen 👍🏽

Aber nun zum Thema, das es einen hohen Andrang gibt glaub ich dir aber es ist doch nicht im Ermessen eine so lange Wartezeit zu billigen. 2-3 Monate, das ist gut 1/3 des Spiels bis es keiner mehr spielt! Außerdem wird wie gesagt einem die Chance genommen teure SBC abzuschließen etc. und man bekommt einfach das Gefühl das es einigen bei EA scheis egal ist. Habe jedes Jahr einen hohen 3-stelligen Betrag ins Spiel investiert den ich definitiv aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr investieren werde weil ich einfach sehe das es sehr schnell weg sein kann und einem nicht auf Anhieb oder so schnell wie möglich geholfen wird (ich denke du weißt was ich mein).
Wenn so lange Wartezeiten vorhanden sind muss ich doch als Unternehmen nachdenken wie ich diese vermeiden kann, entweder durch Erhöhung der Kapazitäten, durch Verbesserung des Bearbeitungsprozesses oder eine Methode suchen dass das Problem der hacks gar nicht erst in dieser hohen Zahl auftreten kann.
Sorry wenn ich das sage aber in dieser Hinsicht ist EA einfach ein Witz.

Vllt kannst du das ja mal deinem Vorgesetzten weitergeben oder an eine geeignete Person die sich mit diesen Themen befasst. Da muss sich einfach was ändern 

Nachricht 3 von 6 (182 Ansichten)

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

Community Manager

Hey @icblade,

 

ich verstehe dein Ärgernis darüber und dein Feedback ist nicht das erste und wir arbeiten bereits intern daran Prozesse zu optimieren und die Kollegen, die diese Fälle untersuchen, zu unterstützen, sei es durch mehr Personal oder besser Filterung der Fälle, sodass diese schneller und präziser bearbeitet werden können. 

 

Unser Interesse ist es natürlich den Spieler so schnell wie möglich wieder ins Spiel zu bringen, aber die Bearbeitungszeit ist momentan leider sehr hoch und bedeutet für viele Spieler im Moment lange Geduld mitzubringen. Sei dir versichert, dass uns das Thema definitiv nicht egal ist und wir uns stetig bemühen diese Sachen aufzugreifen.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 6 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Ich schließe den Thread da ich heute endlich meine coins komplett bekommen habe.
Danke dir aber vielmals für deine Arbeit hier und auch für die Zukunft alles gute 👍🏽
Nachricht 5 von 6 (126 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Wie lange brauchen bitte eure „Spezialisten“

Community Manager

Hey @icblade,

 

danke für deine Rückmeldung und ich freue mich, dass du deine Inhalte demnach auch wieder erhalten hast. Sorry nochmal für die lange Wartezeit, ich weiß, dass diese nicht optimal sind und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, sodass das nicht nochmal passiert Standard smile 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 6 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep