Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

von SkexI1307
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

★★★ Novice

Hi.

Auf der Kauf-Webseite von PvZ BfN wird gesagt, dass man einen extra Channel für die founder Leute auf dem offiziellen Discord von PvZ BfN bekommt. Ich finde aber nirgends einen invite Link zu besagtem Discord. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

 

Nachricht 1 von 6 (2.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

★ Novice

Hi, wenn du Plants vs Zombies battle für neighborville german discord eingibst müsste es kommen, also bei mir war der Link vom Server da der steht weiter unten in der suche bei mir der 3 Link. Vielleicht konnte ich dir helfen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.965 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

★ Novice

Hi, wenn du Plants vs Zombies battle für neighborville german discord eingibst müsste es kommen, also bei mir war der Link vom Server da der steht weiter unten in der suche bei mir der 3 Link. Vielleicht konnte ich dir helfen 

Nachricht 2 von 6 (1.966 Ansichten)

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

Community Manager (retired)

Genau was @Nolex-Youtube gesagt hat ) 

Nachricht 3 von 6 (1.947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ist das dann ein deutscher DC für PvZ oder der Englische? @Nolex-Youtube 

 

Nachricht 4 von 6 (1.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

★★★ Expert
@HS5298 Da ist leider ein englischer Discord, wobei dort sicherlich auch deutsche Spieler sein werden.
Hier ist der Link: https://discordapp.com/invite/pvz
Nachricht 5 von 6 (1.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie komme ich auf den offiziellen Discord Server von PvZ BfN?

★★★ Newbie
@ippig Der inoffizielle discord Server ist hir:
https://discord.gg/p54pwpaX6F
Nachricht 6 von 6 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe