Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

von koenig28_xD
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

★ Guide

@Kurt-Z-Hosen 

 

ja aber du siehst im Auswahlbilschirm meist die Taktik dies Gegners und das ist so gut wie immer „Ausgeglichen“! Aber selbst wenn es so ist und ich das hinnehme darf es absolut nicht sein das eine Mannschaft die sich ständig wie eine Ziehharmonika zu- und aufzieht am Ende des Spiels eine völlig intakte Fitness, welche besser ist wie die des Teams mit mehr Ballkontrolle“, haben. Dazu wurde sogar noch letztes Jahr im Verlauf eines Spiels die Taktik auf den Spielstand angepass und dieses Jahr ist es nur dieser Einheitsbrei! Selbst bei 2:0 Rückstand und nur noch 30 min zu spielen wird gemauert. 

 

Aber um zum Ende zu kommen, mir geht es nicht allein darum es ist eine Kombination aus allem und es gibt absolut kein Spiel wo nicht etwas komisches passier! Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich zB vom schlechtesten Kopfballspieler aus 15-16m ein Kopfballtor kassiert hab. 

 

 

Nachricht 11 von 18 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Weiter geht‘s! 

 

Find nichtmal mehr so traurig das es kein normales Spiel mehr in SB gibt sondern eher das sich hier keiner angesprochen fühlt und denkt dieses Gameplay ist normal! 

 

Alles aus aus einem einzigen Spiel! 

SB auf Legende 188er Gegner Team! 

 

Ball durch den Fuß zu meinem Nachteil: 

 

https://streamable.com/c2imn

 

Ball durch den Fuß zum Vorteil CPU (plus absolut unmöglichem Pass):

 

https://streamable.com/hwv1n

 

Für mich ein klarer 11 Meter und mit dem Wissen für was der CPU welche bekommt 100x mehr: 

 

https://streamable.com/k6i35

 

Der legt sich doch in der Art nicht einfach so hin! 

 

Dazu konmt natürlich noch dieses andauernde gemauere usw.! 

 

Kein einziges faires Spiel mehr, aber am Wochende mal wieder die nächste Promo rausjagen weil da liegt ja jetzt eure Kompetenz! 

 

Ich versteh es einfach nicht mir würde das ganze wirklich im Herzen weh tun wenn das mein Werk wäre! 🤷🏻‍♂️

 

 

 

Nachricht 12 von 18 (515 Ansichten)

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

Champion (Retired)

@koenig28_xD  schrieb:

Weiter geht‘s! 

 

Für mich ein klarer 11 Meter und mit dem Wissen für was der CPU welche bekommt 100x mehr: 

 

https://streamable.com/k6i35

 

Der legt sich doch in der Art nicht einfach so hin! 

 


Stimmt. Sowas tut kein Mensch.

Nachricht 13 von 18 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

★ Guide

@ProNoobH 

 

Ja gut dann kenn ich die Tastenkombination nicht und hab es wohl zufällig gemacht 😂

Nachricht 14 von 18 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

wieder nur ein einziges Spiel! 

 

wieder eine Fehlentscheidung? 

 

https://streamable.com/3be4j

 

für dich @maxi002b 

 

hier der Magic Touch von van Dijk oder doch einfach unendlich Grip am Schuh? 

 

https://streamable.com/mgufc

 

Kann man ja noch akzeptieren! Aber zum krönenden Abschluss kommt wieder der größte Witz!  Es ist der 2 Torschuß und ist somit das 2:1 für den CPU (Endergebnis)

 

https://streamable.com/fgr38

 

Durch den Fuß kann man ja eventuell auch noch akzeptieren aber durch den gesamten Oberkörper und das Tor fällt nur aus diesem einen Grund? 

 

Ich würde so gern mal einen hören der dafür verantwortlich ist! Für mich erweckt es immer mehr den Eindruck das es gesteuert ist, weil so viel B******* kann doch nicht in einfach jedem Spiel passieren und war doch schon ganz anders! 

 

Ich bin echt ratlos! Und kann vielleicht sollten einige sich das mal überlegen ob der Sinn eines Spiels Spaß und Herausforderung ist und ob man da aktuell nicht gewaltig auf dem Holzweg ist! Aber ich schrei das eh nur in den Wald rein, was konstruktives gibt es bestimmt nicht! 😁

 

 

soll ich eigentlich weiterhin clippen @DestroyerFX ?

Nachricht 15 von 18 (487 Ansichten)

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

★ Guide

Absolut kein Spiel ohne sowas 

 

https://streamable.com/x4fpr

 

Eigentlich ist das nur noch zum heulen! CPU bekommt fürs touchieren Elfer am laufenden Band und er selbst hackt rein bis kein Gras mehr wächst 😂

Nachricht 16 von 18 (480 Ansichten)

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

★★★★★ Newbie

schönen guten Abend alle zusammen,

 

normalerweise halte ich gar nichts davon, mich in solchen Chats über Spiele auszuweinen, ABER...

WAS HAT EA MIT DEM SPIEL GETAN??? Seit dem letzten Patch ist das Spiel noch unspielbarer als vorher. Genau die gleichen Probleme wie oben beschrieben habe ich seit Wochen in den SB Spielen. Meine Spieler sind dtl langsamer, unbeweglicher geworden als eh schon. jetzt auf einmal laufen die Spieler als hätten sie Schlittschuhe an und legen sich den Ball 8m vor. Teilweise spiele ich nur noch auf Profi gegen normale goldkarten mit 80er Bewertung und selbst da merke ich keinen Unterschied zu Weltklasse oder Legende. Das hat auch bestimmt nichts mit der Taktik der Besitzer dieser Teams zu tun, denn alle Spiele sind gleich :D:D:D Es macht einfach immer weniger Lust dieses Spiel zu spielen, wenn ständig gepatcht wird. 

WL spiele ich schon gar nicht mehr um meine letzten verbliebenden Nerven zu schonen. Es wird einfach immer schlimmer. Aber schön zu sehen, dass sich auch immer mehr Pros und Youtuber zu Wort melden.

Kann man mit einer Besserung rechnen oder müssen wir jetzt mit diesem Gameplay "leben" ??? 

 

 

 

Nachricht 17 von 18 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man so sadistisch sein um Squad Battles zu entwickeln?

★★★ Newbie
@koenig28_xD Ich hasse dieses spiel auf ultimativ mann kommt sich vor als spiele man gegen Neo in der Matrix....das piel ist eh schon eine Katastrophe und dann wird das als reaktionstempo angezeigt ....ich lass mir slles eingehn aber kein reaktionsboost und ausdauer....wenn meine spieler in der 2ten platt sind kommen sie den ball nicht mehr hinterher.....was will dieser sohn einer schlamp..... entwickler eigtl.....fuer fifa arbeiten einfach die falschen leute.....das schlimme daran ist es gibt nichts anderes....jaja aus 5m entfernung den ball an die eckfahne schießen.....Wink
Nachricht 18 von 18 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe