Betreff: Wie kann ich meine PayPal Adresse bei einer Vorbestellung aktualisieren

von MissKittyhawk
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich meine PayPal Adresse bei einer Vorbestellung aktualisieren

★★★★ Novice

Ich habe mir schon letztes Jahr das Spiel Need  for Speed 2015 für PC vorbestellt.

Da ich aber seit diesem Jahr eine neue PayPal Adresse habe bekomme ich seit Tagen eine Email das die Bezahlung des Spieles nicht abgeschlossen werden kann (wegen der alten Adresse). 

Habe aber schon bei Zahlungsmethoden meine aktuelle PayPal Adresse angegeben.

Nachricht 1 von 4 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine PayPal Adresse bei einer Vorbestellung aktualisieren

Hero (Retired)

sehe ich es richtig, dass der Kauf dann noch nicht abgeschlossen ist, da die Zahlung fehlt ?

 

falls JA, dann lass die Bestellung / Kauf einfach verfallen und kauf dir das Spiel mit der neuen Adresse einfach nochmals.

Nachricht 2 von 4 (394 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich meine PayPal Adresse bei einer Vorbestellung aktualisieren

★★★★ Novice

Wenn ich auf "Bezahlung und Versand abbrechen" drücke kommt diese Meldung. Die neue PayPal Adresse wird nicht übernommen, das heißt ich kann einfach Im origin Store das spiel erneut kaufen (auf demselben Account), und soll die aktuelle vorbestellung "ablaufen" lassen?

 

Nachricht 3 von 4 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine PayPal Adresse bei einer Vorbestellung aktualisieren

Hero (Retired)

ja so meinte ich es.

Oder du machst einfach was dort steht und kontaktierst den Kundendienst.

 

 

 

 am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


Nachricht 4 von 4 (385 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe